Re: gebühren für die baseportal nutzung oder werbung - ok ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 4.April.2001, 21:27.
    Re: gebühren für die baseportal nutzung oder werbung - ok ;-)

      jo

      gute idee, zuerst auf den Seiten Werbung packen, wo es nur mich stört, nicht meine Besucher

      genialer service!!!!!!!!!!!!!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Mittwoch, 4.April.2001, 18:12.
    gebühren für die baseportal nutzung oder werbung

      sonderbar sonderbar erst sollen die user werbung für baseportal machen und dann so etwas, besorge doch werbung für die eingangsseite www.baseportal.de da ist doch genug platz da müssen auch alle vorbei

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 4.April.2001, 19:19.
    Re: gebühren für die baseportal nutzung oder werbung - ok ;-)

      gut, mach ich... freu mich schon auf die dann erfolgenden reaktionen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 4.April.2001, 21:27.
    Re: gebühren für die baseportal nutzung oder werbung - ok ;-)

      jo

      gute idee, zuerst auf den Seiten Werbung packen, wo es nur mich stört, nicht meine Besucher

      genialer service!!!!!!!!!!!!!!

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Mittwoch, 4.April.2001, 20:36.
    Mann o Mann...wo lebt ihr eigentlich alle???

      Hallo Leute - ich finde es schon erstaunlich, was hier abgeht!

      Keiner denkt mal über Notwendigkeiten nach, aber alle maulen....ich selbst kann Christoph´s Probnlem sehr gut nachvollziehen! Werbung kostet ein Schweinegeld. Die User verlangen 120%-Rund-um-die Uhr-Service....und wenn etwas nicht klappt, oder nicht "sofort" erledigt wird, stimmen alle ein wilde sGetöse an (ich habe Ähnlcihes auf meiner website www.sehame.de erlebt - kostet auch nix, aber nix als Ansprüche und Gemeckere!

      Ich arbeite mit ein paar ladenbesitzern zusammen, die manchmal ähnlcih herumjammern, und das einzige Argument dort ist oft" Wir müssen billiger werden...".
      Ich kannd azu nur sagen: wenn ich eine Kneipe habe, in die nur Gäste kommen, wenn es "umsonst" ist, kann ich mir die Mühe sparen! Und dasselbe gilt für´s Internet.

      Was wollt Ihr eigentlich ...eine ziemlich gute Plattform, via Forum eine (fast) optimale Life-Hilfe, und C. bemüht sich häufig auch um direkte Hilfestellungen.... kriegt Ihr den Hals nicht voll???

      Mein Vorschlag: sucht mal was Besseres....

      ..erst denken, dann Meckern...es lohnt sich!

      Grüße

      Hans (...Anwalt der geknechteten Sitebetreiber von eigenen Gnaden...*grins* - Vorsicht - Witz!)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.45s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!