Re: baseportal bekannter machen... wer macht mit? ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 10:41.
    Re: baseportal bekannter machen... wer macht mit? ;-)

      Ich bin natürlich dabei :-)

      Ein Tipp an alle, die ebenfalls mitmachen möchten:
      Redakteure bekommen täglich eine Flut von Pressemitteilungen, Neuvorstellungen, Surftipps u.ä.
      Es ist nicht immer leicht alle zu berücksichtigen. So werden viele Beitzräge erst garnicht gelesen.
      Dabei kann man dem Redakteur keinen Vorwurf machen. Es sind einfach zuviele Informationen und in Zeitschriften und Webseiten steht nur ein begrenzter Platz zur Verfügung.
      Wichtig ist allen Redaktionen jedoch die Aktualität.
      Schreibt man einen Leserbrief (oder Email) an die Redaktion in der man eine Frage zu BasePortal hat, kann dies zur Folge haben, dass der Redakteur merkt - " Holla, da fragen schon soviele Leute danach, das ist etwas Aktuelles, was z.Zt. viele Leute beschäftigt" - und dementsprechend reagiert.

      Alles klar?

      Klar!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.März.2001, 22:35.
    baseportal bekannter machen... wer macht mit? ;-)

      Hallo allerseits...

      Für den anhaltenden Erfolg von baseportal ist wichtig, dass möglichst viele mitmachen. Leider ist Werbung teuer und die finanziellen Mittel besser in die Weiterentwicklung, Technik etc. gesteckt (oder? ;-) ). Jetzt dachte ich, ich frag Euch einfach mal, ob Ihr nicht ein paar Minuten Zeit habt um baseportal bekannter zu machen ;-)

      Wie? Nunja, einmal natürlich indem Ihr allen erzählt/schreibt wie gut Ihr baseportal findet (wenn dem so ist ;-) ) - aber bitte schreibt _keine_ Spam-Mails, also unerwünschte Mails an Leute die ihr garnicht kennt und die das nicht wollen.

      Dann könnt Ihr vielleicht an Zeitschriften, z.B. Internet Magazin (EMail: hkistner@internet-magazin.de oder oschmidt@wekanet.de, Internet Professionell (Email: interpro@vnu.de oder wolfgang_koser@vnu.de), Internet World (EMail: mail@internetworld.de) Homepage (EMail: redaktion@homepagemagazin.de), com!online, c't, PC Welt, PC Magazin, Computer Bild etc. etc. schreiben, dass die doch darüber berichten sollen, am Besten gleich einen Workshop, bei dem man alles über baseportal lernen kann... ;-) (Vielleicht dürft Ihr den dann auch gleich schreiben ;-) )

      Und dann könnt Ihr baseportal bei möglichst vielen Websites anmelden, also dort wo man Preise gewinnen kann, z.B. hier:

      http://www.webtip.de/cgi-bin/webtip.cgi?0/vorschlag

      Klickt einfach mal auf den Link und füllt das Formular aus, geht ganz schnell... Wer mag, kann seine Meinung auch z.B. bei http://dooyoo.de oder http://ciao.de abgeben - wem noch irgendwas einfällt kann gerne die Links hier reinschreiben...


      Jups, ist so ne Idee, wer Lust hat soll machen, was ihm so einfällt, wer nich, nich ;-)

      Danke!!

      Grüsse,

      Christoph Bergmann

     Antworten

    Beitrag von pc-hilfe-website (1 Beitrag) am Freitag, 30.März.2001, 00:10. WWW: members.server2000.de/pc-hilfe/
    Re: baseportal bekannter machen... wer macht mit? ;-)

      Habt Ihr denn kein Banner oder Logo ?
      Ich würde solches auf meiner WebSite gerne unterbringen.

      MfG Webmaster PC-Hilfe

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 14:45.
    Re: baseportal bekannter machen... wer macht mit? ;-)

      Du hast recht, ich werde gleich mal ein "baseportal-Werbe-Paket" zusammenstellen, also mit Bannern, Pressemitteilungen und so...

     Antworten

    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 10:41.
    Re: baseportal bekannter machen... wer macht mit? ;-)

      Ich bin natürlich dabei :-)

      Ein Tipp an alle, die ebenfalls mitmachen möchten:
      Redakteure bekommen täglich eine Flut von Pressemitteilungen, Neuvorstellungen, Surftipps u.ä.
      Es ist nicht immer leicht alle zu berücksichtigen. So werden viele Beitzräge erst garnicht gelesen.
      Dabei kann man dem Redakteur keinen Vorwurf machen. Es sind einfach zuviele Informationen und in Zeitschriften und Webseiten steht nur ein begrenzter Platz zur Verfügung.
      Wichtig ist allen Redaktionen jedoch die Aktualität.
      Schreibt man einen Leserbrief (oder Email) an die Redaktion in der man eine Frage zu BasePortal hat, kann dies zur Folge haben, dass der Redakteur merkt - " Holla, da fragen schon soviele Leute danach, das ist etwas Aktuelles, was z.Zt. viele Leute beschäftigt" - und dementsprechend reagiert.

      Alles klar?

      Klar!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 14:45.
    Re: baseportal bekannter machen... wer macht mit? ;-)

      Ja, genau, so hab ich mir das vorgestellt: Wenn irgendwo ein Artikel über z.B. "Content Management Systeme", PHP, Web-Datenbanken oder sowas kommt, dann wäre eine EMail an den betreffenden Redakteur schnell geschrieben. Wenn bei dem sagen wir 10 oder 20 solcher EMails eintrudeln, sollte er schon anfangen aufzuhorchen ;-)

      Und man kann ja auch immer Themen vorschlagen ("Bitte schreiben Sie uns, was Sie interessiert...") und von einem baseportal-Workshop hätte ja nun jeder was ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!