suchmaske funktioniert nicht richtig - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Natascha (5 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2001, 17:38. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Hofraithe/ma
    suchmaske funktioniert nicht richtig

      Hi,

      hab mal ne Frage, auf meiner Seite wollte ich eine Datenbank erstellen in der man nur suchen darf. alles klappt wunderbar, doch wenn ich auf "whirlpool" klicke und sehen will, welche wohnung einen hat, dann klappt die suche nicht, bei allem anderen schon, das verstehe ich nicht, obwohl es wirklich wohnung gibt mit whirlpool. hab die datenbank schon gelöscht und neu importiert, auch das nutzt nix, kann mir jemand helfen?
      danke,
      natascha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Natascha (5 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2001, 17:38. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Hofraithe/ma
    suchmaske funktioniert nicht richtig

      Hi,

      hab mal ne Frage, auf meiner Seite wollte ich eine Datenbank erstellen in der man nur suchen darf. alles klappt wunderbar, doch wenn ich auf "whirlpool" klicke und sehen will, welche wohnung einen hat, dann klappt die suche nicht, bei allem anderen schon, das verstehe ich nicht, obwohl es wirklich wohnung gibt mit whirlpool. hab die datenbank schon gelöscht und neu importiert, auch das nutzt nix, kann mir jemand helfen?
      danke,
      natascha

     Antworten

    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2001, 19:53.
    Re: suchmaske funktioniert nicht richtig

      Ich würde Dir ja gerne helfen, aber der Link stimmt nicht.

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Sonntag, 20.Mai.2001, 01:03.
    Re: suchmaske funktioniert nicht richtig

      Häng einfach ein "in" dran. Dann ergibt sich daraus: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Hofraithe/main ;-)

      Ich glaube, dass es daran liegt, dass Whirlpool nicht an erster Stelle des Datensatzes liegt. Soweit ich weiß, kann immer nur der Anfang eines Datenfeldes bei der Suche ausgelesen werden.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Natascha (5 Beiträge) am Sonntag, 20.Mai.2001, 17:29.
    Re: suchmaske funktioniert nicht richtig

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61950 bis 62100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!