Zugangsverweigerung - - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mirco Olschok (1 Beitrag) am Samstag, 14.Juli.2001, 13:38. WWW: www.esbc2001.de
    Zugangsverweigerung -

      Hey Gemeinde,
      Hey Christoph,

      scheint nur so bei bestehenden Zugängen die Verweigerung zukommen.

      Mit nem neu angelegten Account kommt man rein.

      Allerdings ein schwacher trost ;-(.

      Muß dringend Daten aktualisieren.
      Bitte um Abhilfe.

      Gruß Mirco

      P.S.: Lasst euch trotzdem nicht alzusehr stressen. Mit nem kühlen Kopf habt Ihr das Problem bestimmt bald im Griff


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mirco Olschok (1 Beitrag) am Samstag, 14.Juli.2001, 13:38. WWW: www.esbc2001.de
    Zugangsverweigerung -

      Hey Gemeinde,
      Hey Christoph,

      scheint nur so bei bestehenden Zugängen die Verweigerung zukommen.

      Mit nem neu angelegten Account kommt man rein.

      Allerdings ein schwacher trost ;-(.

      Muß dringend Daten aktualisieren.
      Bitte um Abhilfe.

      Gruß Mirco

      P.S.: Lasst euch trotzdem nicht alzusehr stressen. Mit nem kühlen Kopf habt Ihr das Problem bestimmt bald im Griff

     Antworten

    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 13:40.
    Re: Zugangsverweigerung -

      Wem sagst du das? *seufz*
      Ein Veranstaltungskalender und das Kinoprogramm von letzte Woche interessiert leider keinen mehr. *g*

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 13:53.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost

      >>> Die "Bezahl" Zugänge sind auch erreichbar.<<<
      
      Aber die liegen ja wo anders.

      <<Mit nem neu angelegten Account kommt man rein.
      Allerdings ein schwacher trost ;-(.<<<<<
      

      Wahrscheinlich gibt es wieder eine Verbesserung,
      CB spielt sie gerade auf und wir alle sind danach
      noch begeisterter ;)

      Also, Ruhe bewahren. Das hatten wir schon mal.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 18:22.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      ...noch ein Grund ne Bezahlversion zu nehmen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 18:29.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      Hallo Christoph,

      nur leider kann die BEZAHLVERSION nicht einmal Datenbanken von einem in ein anderes kopieren!!!!!!!

      Oder?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 21:33.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      von einem ... in ein anderes kopieren? Fehlt da nicht ein Wort? Verzeichnis? Haus? Auto? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 21:59.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      Hallo Christoph,

      ja da fehlt ein Wort und zwar das Wort VERZEICHNIS, aber wenn Du RICHTIG hingeschaut hättest - ich habe sofort noch eine Meldung abgeschickt und darauf hingewiesen, dass das Wort VERZEICHNIS fehlt!!!!

      Ich konnte jedoch leider nicht ahnen, dass Du nur so begrenzt schaust, zumal es ja der gleiche Thread ist, oder willst Du mich evtl. AUF DEN ARM NEHMEN?

      Trotzdem bleibt der Tatbestand, dass man IN DER BEZAHLVERSION KEINE DATENBANK VON EINEM -VERZEICHNIS- IN EIN ANDERES KOPIEREN KANN!!!!!!!!!!

      Für Deine geschätzte Antwort vielen Dank.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 22:20.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      Stimmt, hatte ich übersehen... Obwohl ich Dich gerne auf den Arm genommen hätte ;-)

      Nun, dann ist dieser Tatbestand ein Fehler, der in einer 2 Wochen frischen Version durchaus passieren kann, von dem ich jetzt zum ersten Mal erfahre und den ich selbstverständlich schnellstmöglich beheben werde. Kein Grund soviele Rufezeichen zu verschwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mit geschätzten Grüssen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 22:47.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      Hallo Christoph,

      ja, ist okay - bei dieser Gelegenheit könntest Du doch die Änderung, dass "HTML"-Fenster MITTELGROSS zu starten ebenfalls mit überspielen oder?

      Kannst Du denn evtl. schon abschätzen, ob wann es möglich sein wird, wieder weiterarbeiten zu können oder ist das Kaos noch zu gross um eine Aussage treffen?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 16:55.
    Re: Bezahlversion: DBs in andere Verzeichnisse kopieren geht jetzt n.t.

      n.t.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 17:06.
    Re: Bezahlversion: DBs in andere Verzeichnisse kopieren geht jetzt n.t.

      Hallo Christoph,

      klappt prima.

      Und auch DANKE für die andere kleine Änderung!!!

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 18:32.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      Das Wort "Verzeichnis" hat gefehlt!!!

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Karl (19 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 18:49.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      DER RUF DES PREDIGERS ?!?

      Warum sollte dies bei der Bezahlversion nicht passieren?

      Ich nehme ja nicht an, das die BP-Installationen (BP, BP-Beta, BP-basic, BP-comfort,...) alle verschieden sind, denn hier wäre die Software nicht mehr administrierbar.

      Auch bei "bezahlten Profis" verabschieden sich Maschinen und man kann nur am letzten Backup wieder aufsetzen. Hm, na ja, mit Redundanz und ....

      Ich bin schon neugierig, was Du lieber Christoph uns über die Ursache erzählst.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 21:39.
    Re: Zugangsverweigerung - Noch ein Trost & ein Grund ;-)

      Doch, die Bezahlversionen sind physikalisch auf anderen Servern. Natürlich sind hier auch die "üblichen" Grenzen gesetzt und GAUs wie jetzt hier möglich, aber a) ist es sehr unwahrscheinlich, dass bei 2 Rechnern gleichzeitig so ein (seltener) Fehler auftritt und b) ist dort die Belastung (logischerweise) viel geringer, weil ja weniger bezahlen als kostenlos nutzen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59550 bis 59700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!