Welch Aufregung! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 00:06. WWW: www.drumming.de
    Welch Aufregung!

      Hi all!

      Warum regen sich alle so auf? Und machen sich gegenseitig fertig?

      Ich habe noch nie mehr Nutzen aus einem Internetdienst gezogen als aus bp.

      Ich habe selten so schnell und effizient bei den Projekten Hilfe der User bekommen.

      Und vor allem habe ich eine derartige Leistung noch nie kostenlos erhalten.

      Wer die Daten nicht sichert (oder es versucht) ist selbst Schuld.

      Wer bp für Kunden nutzt, hat diese zumindest von dem genauen Hintergrund, dem Angebot und den Risiken zu informieren!

      Und letztlich kennen alle die Serverprobleme, die uns das Leben schwermachen können.

      In diesem Sinne - cool bleiben und vor allem höflich!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 00:06. WWW: www.drumming.de
    Welch Aufregung!

      Hi all!

      Warum regen sich alle so auf? Und machen sich gegenseitig fertig?

      Ich habe noch nie mehr Nutzen aus einem Internetdienst gezogen als aus bp.

      Ich habe selten so schnell und effizient bei den Projekten Hilfe der User bekommen.

      Und vor allem habe ich eine derartige Leistung noch nie kostenlos erhalten.

      Wer die Daten nicht sichert (oder es versucht) ist selbst Schuld.

      Wer bp für Kunden nutzt, hat diese zumindest von dem genauen Hintergrund, dem Angebot und den Risiken zu informieren!

      Und letztlich kennen alle die Serverprobleme, die uns das Leben schwermachen können.

      In diesem Sinne - cool bleiben und vor allem höflich!

     Antworten

    Beitrag von achim (23 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 00:25. WWW: www.ital-web.de
    Re: Welch Aufregung!

      Mensch Meier,

      da gibt es schon so eine wirklich gute, und, vor allem kostenfreie datenbankanbindung die selbst von anfängern wie mir in eine site gestrickt werden kann, dank der hilfe des forums, welches eines der wenigen, ausgezeichneten ist...und da gibt es immer wieder so ´ne "arschkrampen" die das maul nicht halten können und hier ein projekt dermaßen mit dreck beschmeißen wie bb...soll er doch weiter seine siten bei strato hosten....und dann auch noch die kundendaten im servernirwana verrauchen sehen...
      wir hatten hier lediglich keinen zugang zu unseren einstellungen, die daten sind glücklicherweise noch da und wer den service von bp eben schon länger nutzt hat glück gehabt und konnte heute auch schon weiterarbeiten...und ich sage euch, es gibt provider da draussen, die erreichst du ab freitag mittag nicht mehr. soviel zum thema service und schelligkeit.
      werte bp´ler laßt euch von solchen lumpen wie bb nicht ärgern, seit froh das er morgen schon umziehen will, mal sehen wohin....ob wer wieder kommt?

     Antworten

    Beitrag von mehmet82 (1 Beitrag) am Samstag, 3.Dezember.2005, 20:59. WWW: karcifm.com
    Re: Welch Aufregung!

      servus ich wie wiesen wie mann ein homepage ein bauen kann

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 01:36.
    Re: Welch Aufregung!

      *klatsch,klatsch,klatsch(in die Hände)* <-- also Beifall ;-)
      ich sehe das genauso.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 13:58. WWW: www.robert-morten.de
    Re: Welch Aufregung!

      Da kann ich nur zustimmen. Einige der unten nachzulesenden Reaktionen waren mehr als unangemessen. Also: Auf dem Teppich bleiben und - bei aller konstruktiven Kritik - den richtigen Ton finden.

      Gruß,

      Robert Morten

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59550 bis 59700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!