baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<< SO SITZEN DIE USER JA WOHL NICHT NUR ZUR GAUDI VOR DER KISTE (STUNDENLANG, TAGLANG) UM DANN EVTL. DAMIT RECHNEN ZU MÜSSEN, DASS ALLES FÜR DIE KATZ WAR!!! ABER AUCH DAZU HAT BIS JETZT KEIN "bp"-ler ENTSPRECHEND GEÄUSSERT ODER.. >>
<<Andere "bp"-ler hätten BESTIMMT auch GERNE UND SOFORT den Christoph TELEFONISCH benachrichtigt, aber es scheint eben "bp"-ler und "bp"-ler zugeben, wobei die einen eben etwas GLEICHER sind als die anderen.>>
<<So, fb, das ist meine Meinung zu Deinem Beitrag und ich glaube, dass das ein Forum ist, in dem JEDER gleichberechtigt ist ob Neuling oder "alter Hase" und KEINER es gerne sieht, wenn da einer versucht sich als FORUMSHÜTER/HÄUPTLING etablieren zu wollen.>>
<<Wenn es etwas Wichtiges von "bp"-Seite zu berichten gibt, ist und wird das auch immer geschehen und das ist die Aufgabe von CHRISTOPH - immer noch!!!!>>
> Das es manchmal zu Missverständnissen kommt, is halt mal leider so im Leben, ist mir umgekehrt auch schon passiert, gell Christoph.
Liste der Einträge von 59550 bis 59700: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |