Re: Kommentar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 01:27.
    Re: Kommentar

      Hehe, ich find die Comics wirklich lustig, vor allem das mit dem Streit und der Versöhnung von Asterix und Obelix - yep, genau so war das hier im Forum gestern ;-)

      Vielleicht sollte man da ne Folge draus machen - jede Woche oder so gibts einen neuen, kurzen, also so 3 Bilder langen baseportal-Comic. Die Bilder könnte man ja klauen (obwohl, darf man das?) nur neue baseportal-spezifische Texte sollte man reinsetzen.

      Nach dem Motto: "Sagt ein baseportal-Nutzer zum anderen..."

      Naja, nur so ne Idee... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 15:17.
    Kommentar

      Manchmal schreib ich auch solche irre langen Texte wie ihr, aber bevor ich absende lösche ich glücklicherweise alles wieder.
      1. Weil es eh niemand lesen würden
      2. Weil ich einen totalen Scheiss geschreiben habe!

      Diesmal poste ich den Blödsinn trotzdem:

      http://www.hpks.org/baseportal/forum.html

      Nehmt echteschreibefehler nicht so ernst, habe fast keine Zeit! Viel Spass, viel Baseportal!

      euer
      Winkiller

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 01:27.
    Re: Kommentar

      Hehe, ich find die Comics wirklich lustig, vor allem das mit dem Streit und der Versöhnung von Asterix und Obelix - yep, genau so war das hier im Forum gestern ;-)

      Vielleicht sollte man da ne Folge draus machen - jede Woche oder so gibts einen neuen, kurzen, also so 3 Bilder langen baseportal-Comic. Die Bilder könnte man ja klauen (obwohl, darf man das?) nur neue baseportal-spezifische Texte sollte man reinsetzen.

      Nach dem Motto: "Sagt ein baseportal-Nutzer zum anderen..."

      Naja, nur so ne Idee... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59550 bis 59700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.33s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!