Re: cool das ihr so schnell reagiert habt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 13:57.
    Re: cool das ihr so schnell reagiert habt

      Ja, 100% Sicherheit gibts nicht, aber der Bezahldienst ist ein Stück weit sicherer, weil der/die Server nicht so belastet ist/sind wie der vom kostenlosen Dienst und weil die Absicherung der Provider übernimmt der dafür mehr Geld, mehr Leute, mehr Technik zur Verfügung hat...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Daniel Jäger (14 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 05:56.
    cool das ihr so schnell reagiert habt

      is schon fett das Ihr Euren samstag abend versaut habtg um di db`s wieder freizuschalten, doch eins habt Ihr mit der panne erreicht ;).....ich will eine bezahl version wo mir der zugang jederzeit garantiert wird :)...
      Gibt es da nur die version mit dem webspace (den hab ich eigentlich schon) oder habt Ihr auch eine bezahl version auf nem anderen server?

      thx an gute n8
      Daniel

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 06:04.
    Re: cool das ihr so schnell reagiert habt

      Danke, naja, was bleibt einem übrig, kann euch ja nicht bis Montag ohne eure DBs sitzen lassen... Is auch weniger der Samstag abend versaut, als der heutige Sonntag (schnarch) ;-)

      Dass Du jetzt zur Bezahlversion wechseln willst ist natürlich prima! Lustig wie sich negative Dinge positiv auswirken können ;-) (Antwort auf Deine Frage: Nein, baseportal gibts nicht stand-alone, nur mir Webspace bei den Providern...)

      Aber bevor einer auf dumme Gedanken kommt: Das war KEINE "Marketing-Aktion" gestern, au weia!! ;-)))

      Gut Nacht...

     Antworten

    Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 12:56.
    Re: cool das ihr so schnell reagiert habt

      ... finde ich auch. Mit 'nem neuen Passwort habe ich wieder Zugang zu allen DB's. Ich werde trotzdem zu einem Provider mit BP gehen (war schon vor Samstag mittag klar/bestellt). Grund dafür ist absolut nicht Unzufriedenheit mit diesem - zudem noch kostenlosen - Angebot. Ob ich da zukünftig vor Unfällen geschützt bin, sei mal dahingestellt - echte Garantie'n für oder gegen alles gibts nicht, wie Christoph ja bereits festgestellt hat. Auf jeden Fall bleibe ich regelmäßiger "Besucher" dieser Seiten.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 13:57.
    Re: cool das ihr so schnell reagiert habt

      Ja, 100% Sicherheit gibts nicht, aber der Bezahldienst ist ein Stück weit sicherer, weil der/die Server nicht so belastet ist/sind wie der vom kostenlosen Dienst und weil die Absicherung der Provider übernimmt der dafür mehr Geld, mehr Leute, mehr Technik zur Verfügung hat...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59550 bis 59700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!