Vorsichtige Frage zum Ausfall... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 10:12.
    Vorsichtige Frage zum Ausfall...

      Ich trau mich kaum zu fragen... nachher werd ich noch gelyncht.
      Erst mal RESPEKT dass ihr euer WE geopfert habt um ein "kostenloses" Angebot wieder ans laufen zu kriegen.
      Die meisten Anbieter hätten mit den Schultern gezuckt und gesagt "Pfff... ist doch eh kostenlos. Was wollen die denn?"
      Also... meine Hochachtung habt ihr. Egal wer da jetzt alles beteiligt war. Da ich mich bei der internen Struktur nicht so auskenne also allgemein an alle, die daran beteiligt sind. Namen nenne ich keine, sonst vergess ich jemanden und der ist dann beleidigt.
      OK... meine eigentliche Frage:
      Ab wann ungefähr kann ich damit rechnen, meinen Zugang wieder zu nutzen?
      Habe den Account Anfang Juni (oder so) eingerichtet.
      Wenn ihr es noch nicht genau wisst, nicht so schlimm.
      Wenn ihr aber sagt, dauert noch ca. 3-4 Wochen, würde ich mir überlegen, für den Zeitraum ne Ersatz DB anzulegen. Wenn ihr sagt 1-2 Tage, mach ich mir einfach nen faulen Lenz für die Zeit. *g*

      Danke nochmal an alle für die Mühe
      Könnten sich andere Anbieter mal ne Scheibe von abschneiden. Selten finden man Vergleichbares... ausser vielleicht im NetObjects-Forum von Petra P.

      Martin


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 10:12.
    Vorsichtige Frage zum Ausfall...

      Ich trau mich kaum zu fragen... nachher werd ich noch gelyncht.
      Erst mal RESPEKT dass ihr euer WE geopfert habt um ein "kostenloses" Angebot wieder ans laufen zu kriegen.
      Die meisten Anbieter hätten mit den Schultern gezuckt und gesagt "Pfff... ist doch eh kostenlos. Was wollen die denn?"
      Also... meine Hochachtung habt ihr. Egal wer da jetzt alles beteiligt war. Da ich mich bei der internen Struktur nicht so auskenne also allgemein an alle, die daran beteiligt sind. Namen nenne ich keine, sonst vergess ich jemanden und der ist dann beleidigt.
      OK... meine eigentliche Frage:
      Ab wann ungefähr kann ich damit rechnen, meinen Zugang wieder zu nutzen?
      Habe den Account Anfang Juni (oder so) eingerichtet.
      Wenn ihr es noch nicht genau wisst, nicht so schlimm.
      Wenn ihr aber sagt, dauert noch ca. 3-4 Wochen, würde ich mir überlegen, für den Zeitraum ne Ersatz DB anzulegen. Wenn ihr sagt 1-2 Tage, mach ich mir einfach nen faulen Lenz für die Zeit. *g*

      Danke nochmal an alle für die Mühe
      Könnten sich andere Anbieter mal ne Scheibe von abschneiden. Selten finden man Vergleichbares... ausser vielleicht im NetObjects-Forum von Petra P.

      Martin

     Antworten

    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 10:27.
    Ignoriert mein Posting.. grad Mail von Christoph bekommen... danke! (nt)

      NT

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59550 bis 59700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!