In einem Hidden Feld der Database die IP Adresse des Eintragenden speichern? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Moritz (8 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 14:45.
    In einem Hidden Feld der Database die IP Adresse des Eintragenden speichern?

      Hallo,

      ist wahrscheinlich ziemlich einfach, trotzdem wollte ich wissen, was man in einem "hidden" Feld als Wert eintragen muss, damit dort automatisch die IP Adresse von dem, der einen neuen Datensatz hinzufügt, gespeichert wird?
      Ich will diese Funktion in einem Gästebuch nutzen, bitte helft mir schnell!
      Danke
      Moritz


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Moritz (8 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 14:45.
    In einem Hidden Feld der Database die IP Adresse des Eintragenden speichern?

      Hallo,

      ist wahrscheinlich ziemlich einfach, trotzdem wollte ich wissen, was man in einem "hidden" Feld als Wert eintragen muss, damit dort automatisch die IP Adresse von dem, der einen neuen Datensatz hinzufügt, gespeichert wird?
      Ich will diese Funktion in einem Gästebuch nutzen, bitte helft mir schnell!
      Danke
      Moritz

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 15:10.
    Re: In einem Hidden Feld der Database die IP Adresse des Eintragenden speichern?

     Antworten

    Beitrag von Moritz (8 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 15:32.
    Re: In einem Hidden Feld der Database die IP Adresse des Eintragenden speichern?

      Das habe ich auch schon probiert, dann steht aber im Feld der Datenbank
      $_REMOTE_ADDR
      
      Muss ich das irgendwie in Anführungszeichen setzen oder was mache ich da falsch?

     Antworten

    Beitrag von Moritz (8 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 15:36.
    Ich habe es auch schon mit Anführungszeichen probiert, klappt auch nicht!

      Was soll ich tun?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 14.Juli.2001, 15:47.
    Re: Ich habe es auch schon mit Anführungszeichen probiert, klappt auch nicht!

      du arbeitest mit do action.. oder? hmmm, da weiß ich nicht ob das geht. Ich könnte dir nur raten, den Quellcode des Forms zu kopieren und es extra in das Template zu stellen, dann funzt auch $_REMOTE_ADDR

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59550 bis 59700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!