Re: Puretec + Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 17:29.
    Re: Puretec + Baseportal

      Erstmal Danke dass Du an puretec geschrieben hast. Ich bin mir sicher, dass das was nützt. Wenn Sie mehrere solcher Mails bekommen, wären sie ja dumm, wenn Sie da nicht nachhaken würden (anschauen kostet ja erstmal nix).

      Es gab mal Anfang des Jahres einen Kontakt, bei dem sie aber nach etwas suchten, was baseportal nicht ist, nämlich so ne Art Seitenbastel-System - haben dann CM4All genommen ;-)

      Es gab vor ein paar Wochen wieder einen kurzen Kontakt in einem sehr frühen Stadium. Noch ist nichts bei rausgekommen.

      Kaufversion-Termin: Soll noch dieses Jahr kommen. Wird es auch! ;-) Ist im Moment der nächste Meilenstein, ich schätze mal in 3, 4 Wochen ist es soweit.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ian (1 Beitrag) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 11:25.
    Puretec + Baseportal

      Hi Everybody!

      Um einem "drohenden" Providerwechsel zu vermeiden, habe ich gestern einen Brief an puretec geschrieben.
      Die Bitte: Baseportal mal genauer unter die Lupe zu nehmen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu prüfen.

      Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, aber mal sehen.

      Interessieren würde mich, ob jemand von Euch schon mal einen derartigen Verbesserungsvorschlag an die puretec-Jungs geschickt hat. Falls ja, wie war das Echo?

      Gab es seitens Baseportal schon mal Kontakt mit puretec bzw. laufen vielleicht auch Gespräche?

      Noch eine Bitte an Christoph bezüglich einer Kaufversion: Mir ist schon verständlich, dass sich derzeit keine genauen Terminaussagen treffen lassen. Kann für die Veröffentlichung zumindest ein "grober" Termin genannt werden, meinetwegen "Quartal 2/2002" oder so. Damit würde sich ein wenig Planungssicherheit ergeben.

      Vielen Dank + schönen Tag noch!

     Antworten

    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 15:05. WWW: www.bigmountain.at
    Re: Puretec + Baseportal

      Könnte mir vorstellen, dass da wenig Chance besteht, die haben ja selber was mit Datenbanken im Angebot - das Paket heisst Premium - und daher rechne ich nicht wirklich mit einer positiven Antwort auf deine Anfrage; obwohl - entgegenkommen würde mir das auch.

      OEE

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 17:29.
    Re: Puretec + Baseportal

      Erstmal Danke dass Du an puretec geschrieben hast. Ich bin mir sicher, dass das was nützt. Wenn Sie mehrere solcher Mails bekommen, wären sie ja dumm, wenn Sie da nicht nachhaken würden (anschauen kostet ja erstmal nix).

      Es gab mal Anfang des Jahres einen Kontakt, bei dem sie aber nach etwas suchten, was baseportal nicht ist, nämlich so ne Art Seitenbastel-System - haben dann CM4All genommen ;-)

      Es gab vor ein paar Wochen wieder einen kurzen Kontakt in einem sehr frühen Stadium. Noch ist nichts bei rausgekommen.

      Kaufversion-Termin: Soll noch dieses Jahr kommen. Wird es auch! ;-) Ist im Moment der nächste Meilenstein, ich schätze mal in 3, 4 Wochen ist es soweit.

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Donnerstag, 18.Oktober.2001, 08:31.
    Re: Puretec + Baseportal

      Habe das auch schon bei Strato versucht:

      absolute Ignoranz. Die mail wandert von Abteilung zu Abteilung - "nicht zuständig"

      Favorisiere ja immer noch Baseportal "Pure"
      (Christoph erinnert sich bestimmt- wer bezahlt, ist ok.
      wer nicht - kriegt halt ein Popup)

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 19.Oktober.2001, 10:38. WWW: www.stoffel-kueppers.de
    Re: Puretec + Baseportal

      hi,
      ich habe eingehend mit den leuchen bei www.prosite.de gesprochen und bp in den höchsten tönen gelobt. aber irgendwie scheinen die noch nicht zu wissen wie hoch der bedarf für eine solche db lösung im web tatsächlich ist. und providerwechsel ist mit dutzenden von domains immer so eine sache...
      till
      p.s. ich werde es heute nochmal probieren. vieleicht bekomme ich ja mal die chefin ans fon

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55650 bis 55800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!