Re: Wie kann ich bei der Deteilausgabe ein neues Fenster öffnen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Freitag, 19.Oktober.2001, 08:44. WWW: www.marvelfan.de
    Re: Wie kann ich bei der Deteilausgabe ein neues Fenster öffnen?

      ich wüßte nicht, wie du das mit deiner aktuellen seite machen könntest, aber wenn du dir ein template bastelst und damit deine DB abfragst (mit loop), dann könntest du das so machen:
      <a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/RogerPeterWerner/kontakt&Id==0" target="_blank">Kontakt1</a>
      

      Mit target="_blank" wird ein neues Browserfenster geöffnet. Das aussehen und die größe des fensters lassen sich gegebenenfalls über javascript steuern.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Freitag, 19.Oktober.2001, 01:26. WWW: niederrhein-singles.de
    Wie kann ich bei der Deteilausgabe ein neues Fenster öffnen?

      Hallo,

      ich würde bei der Deteilausgabe gerne ein neues Fenster öffnen, kann ich das bewerkstelligen? Wenn ja, hat jemand einen kleinen Beispielcode für mich?

      Alles Gute

      Roger

     Antworten

    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Freitag, 19.Oktober.2001, 08:44. WWW: www.marvelfan.de
    Re: Wie kann ich bei der Deteilausgabe ein neues Fenster öffnen?

      ich wüßte nicht, wie du das mit deiner aktuellen seite machen könntest, aber wenn du dir ein template bastelst und damit deine DB abfragst (mit loop), dann könntest du das so machen:
      <a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/RogerPeterWerner/kontakt&Id==0" target="_blank">Kontakt1</a>
      

      Mit target="_blank" wird ein neues Browserfenster geöffnet. Das aussehen und die größe des fensters lassen sich gegebenenfalls über javascript steuern.

     Antworten

    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2001, 15:46. WWW: niederrhein-singles.de
    Re: Wie kann ich bei der Deteilausgabe ein neues Fenster öffnen?

      Ich denke, das ist das Problem, die HTML-Befehle kenne ich ganz gut, so daß ich diese Zeile genau so geschrieben hätte, aber wie sieht das mit loop aus, da habe ich derzeit keine Ahnung und ohne Beispiele fällt es mir sehr schwer dort etwas hin zu bekommen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55650 bis 55800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!