Vorgabewerte für "Radio Feld" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 16:00.
    Vorgabewerte für "Radio Feld"

      Hallo Leute

      ich möchte ein Radio-Feld definieren mit den Werten
      "ja" und "nein", das Feld "Vorgabe" beim definieren lasse ich bewusst leer, weil ich eben keine Vorgabe möchte!
      Bei einem neuen Eintrag oder in der Suchmaske ist allerdings immer "ja" als Vorgabe aktiv.

      gehts auch ohne Vorgabe?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 16:00.
    Vorgabewerte für "Radio Feld"

      Hallo Leute

      ich möchte ein Radio-Feld definieren mit den Werten
      "ja" und "nein", das Feld "Vorgabe" beim definieren lasse ich bewusst leer, weil ich eben keine Vorgabe möchte!
      Bei einem neuen Eintrag oder in der Suchmaske ist allerdings immer "ja" als Vorgabe aktiv.

      gehts auch ohne Vorgabe?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 18.Oktober.2001, 22:55.
    Re: Vorgabewerte für "Radio Feld"

      Mmh, das wird absichtlich so gemacht, dass -wenn keine andere Vorgabe existiert- der erste Wert vorausgewählt wird.

      Im Moment fällt mir nix anderes ein, ausser noch einen zusätzlichen Wert als ersten Wert einzubauen, der dann "Nichts ausgewählt" o.ä. heisst...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55650 bis 55800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!