Re: Newsletter - Fehler in der bp-Verwaltung? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 18.Oktober.2001, 18:41.
    Re: Newsletter - Fehler in der bp-Verwaltung?

      Nein, war tatsächlich ein Fehler, Danke für den Hinweis! Jetzt is alles ok...

      Hast aber nix verpasst, gab bisher nur einen Newsletter... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 18.Oktober.2001, 10:01. WWW: planet-gaga.de
    Newsletter - Fehler in der bp-Verwaltung?

      halli hallo!
      eine frage: kann es sein das es bereits mehr als einen newsletter gegeben hat und mir evtl. einer oder mehr durch die lappen gegangen ist/sind? war eben in meinem account im bereich verwaltung und habe dort gesehen das dort stand "in den newsletter eintragen" (sinngemäß). als ich darauf geklickt habe wurde umgeswitcht auf "aus dem newsletter austragen". eigentlich hätte der switch bei mir schon auf "aus dem newsletter austragen" stehen müssen, da ich den newsletter bereits abonniert hatte und auch schon einen bekommen habe. gab es schon mehr newsletter und ich bin irgendwie nur von abonnement auf nichtabonnent geswitcht worde? ist da nen buggy in der bp-verwaltung?
      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 18.Oktober.2001, 18:41.
    Re: Newsletter - Fehler in der bp-Verwaltung?

      Nein, war tatsächlich ein Fehler, Danke für den Hinweis! Jetzt is alles ok...

      Hast aber nix verpasst, gab bisher nur einen Newsletter... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55650 bis 55800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.23s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!