Re: Klasse-finaler Datenbankentod - ich auch - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 23.Oktober.2001, 10:42. WWW: planet-gaga.de
    Re: Klasse-finaler Datenbankentod - ich auch

      hi und hilfe!
      habe das gleiche problem gehabt...irgendwie heute morgen eine defekte tabelle mit den userids! nur noch ein datensatz drin. habe die tabelle daraufhin reorganisiert und hatte dann auf einmal 3 datensätze. werde jetzt mal vorsichtshalber ein backup-anlegen und dann mal alle dbs reorganisieren.

      gruss sascha fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 22.Oktober.2001, 22:11.
    Christoph: 500ter error

      Hab mal wieder einen erhalten, mit dieser Fehlermeldung davor:

      [ Fehler: (perl) in /holidaysailing/sanderbeta/Yachten: panic: leave_scope inconsistency at /usr/local/httpd/cgi-bin/baseportal.pl line 4645. (in cleanup) panic: leave_scope inconsistency at (eval 637) line 1. ]

      Dann kam der Rest des htmls, und da wo powered by .. stand, der 500ter

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 22.Oktober.2001, 22:17.
    Re: Christoph: 500ter error - panic? cool ;-)

      coole fehlermeldung: "panic: leave_scope inconsistency..." ;-)

      ja, ich versuch gerade eine neue version einzuspielen, aber dat will nich so wie es soll...

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Dienstag, 23.Oktober.2001, 06:03.
    Klasse-finaler Datenbankentod

      Wer hat denn gestern Abend das System zerstört?

      Alle Datenbanken ohne Einträge müssen reorganisiert werden. (z.B. Logbücher ider Userid-Datenbanken...)

      Eine nicht reorg. DB verursachte zumindest bei mir totalen Zusammenbruch meiner Community

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 23.Oktober.2001, 10:42. WWW: planet-gaga.de
    Re: Klasse-finaler Datenbankentod - ich auch

      hi und hilfe!
      habe das gleiche problem gehabt...irgendwie heute morgen eine defekte tabelle mit den userids! nur noch ein datensatz drin. habe die tabelle daraufhin reorganisiert und hatte dann auf einmal 3 datensätze. werde jetzt mal vorsichtshalber ein backup-anlegen und dann mal alle dbs reorganisieren.

      gruss sascha fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55500 bis 55650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!