hier ist der zugehörige link - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 13:21. WWW: web52.de
    hier ist der zugehörige link


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 24.Oktober.2001, 11:20.
    ausgabe nach datum sortieren - warum ist das so schwer ?

      hi bp community,
      irgenwie kapiere ich das nicht. bei allen probleme konnten nette neschen hier bislang helfen. jetzt will ich was harmloses, nämlich eine db nach einem feld, in dem ein datum steht, sortiert ausgeben.
      bislang kamen zwei vorschläge die leider beide nicht klappen. geht das etwa nicht wenn man so ausgibt:
      <do action=all listfields=-Aktion,Id,Ticketbestellung,Adresse,Uhrzeit range^=0,20 selectbrowse=no showamount=no allfields=-Aktion,Id dataface=Arial databack=#FCF2FF datacolor=#000000 pagebrowse=no listtype=list input=link>
      
      ich habe hier jetzt den sort befehl herausgenommen weil er bei dem betreffenden feld eh nicht funktioniert.

      till

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Mittwoch, 24.Oktober.2001, 16:12.
    Re: ausgabe nach datum sortieren - warum ist das so schwer ?

      kannst du mal einen Link hier reinsetzen, wo ich mir das anschauen kann?

      Gruß
      Tina

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 13:21. WWW: web52.de
    hier ist der zugehörige link

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55500 bis 55650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!