Re: @Christoph - Änderung Paßwort bei BP+Webspace/Serverflex - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus S. (11 Beiträge) am Donnerstag, 25.Oktober.2001, 16:42.
    Re: @Christoph - Änderung Paßwort bei BP+Webspace/Serverflex

      Hallo Christoph,

      das Passwort für den restlichen Zugang (FTP etc.)habe ich schon geändert. Funktioniert auch prima. Nur habe ich jetzt eben zwei verschiedene Paßwörter, da sich daß Paßwort für den BP-Teil bei dieser Änderung nicht mit geändert hat.
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Paßwortänderung für den BP-Teil?

      Gruß Klaus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus S. (11 Beiträge) am Donnerstag, 25.Oktober.2001, 15:22.
    @Christoph - Änderung Paßwort bei BP+Webspace/Serverflex

      Hallo Christoph,

      Habe jetzt BP+Webspace bei Serverflex. Kann dort aber nicht die Funktion zur Änderung des zugewiesenen Paßwortes finden. Habe ich Tomaten auf den Augen oder mache ich mal wieder etwas falsch? Der Bereich Administration wie bei der Freeversion von BP ist dort nicht zu finden.

      Kanst Dur mir helfen? Besten Dank im Voraus.

      Gruß Klaus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 25.Oktober.2001, 16:05.
    Re: @Christoph - Änderung Paßwort bei BP+Webspace/Serverflex

      Das gibts da nicht, weil das Passwort immer dasselbe ist/sein soll wie bei Deinem restlichen Zugang (FTP etc.). Du müsstest also das Passwort über den Provider ändern...

     Antworten

    Beitrag von Klaus S. (11 Beiträge) am Donnerstag, 25.Oktober.2001, 16:42.
    Re: @Christoph - Änderung Paßwort bei BP+Webspace/Serverflex

      Hallo Christoph,

      das Passwort für den restlichen Zugang (FTP etc.)habe ich schon geändert. Funktioniert auch prima. Nur habe ich jetzt eben zwei verschiedene Paßwörter, da sich daß Paßwort für den BP-Teil bei dieser Änderung nicht mit geändert hat.
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Paßwortänderung für den BP-Teil?

      Gruß Klaus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 25.Oktober.2001, 18:53.
    Re: @Christoph - Änderung Paßwort bei BP+Webspace/Serverflex

      Mmhh, ok, verstehe... Muss ich mir mal was überlegen, entweder dass man das bei bp doch auch ändern kann oder anders... Mal schaun...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55500 bis 55650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!