Re: Suche geht nicht mehr - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Duke (27 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2001, 00:45.
    Re: Suche geht nicht mehr

      Vielen Dank Christoph, das muss sich gerade überschnitten haben. Nachdem ich alles rausgeschmissen habe was nicht unbedingt nötig ist und dann wieder aufgebaute, hab ich den Fehler gefunden. Bei Auswahl PLZ hab ich "Plz~=!" eingegeben. In der Datenbank aber als Vorgabe ein "?" falls jemand die Plz nicht weis. Ich musste nur das "!" wegmachen und schon gings.
      Du bist wahrscheinlich kurz nach dem hochladen reingegangen.
      Trotzdem vielen Dank für das, (wie übliche) Bemühen.
      mfg Werner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Duke (27 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 18:09.
    Suche geht nicht mehr

      Habe eine Datenbank mit 7 Einträgen die genau so gestrickt ist wie 8 andere die funktionieren.
      Diese:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Duke_Womo/stellplatz/it/search
      hat auch funktioniert. Bei einem Test habe ich festgestell dass die Suche nicht mehr geht (keine Änderungen) und ich finde ums verrecken nicht den Fehler. Kann sich das mal jemand anschauen? Ich glaube ich würde im Moment nicht mal mehr das naheliegenste sehen :-(
      mfg Duke

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 22:30.
    Re: Suche geht nicht mehr

      Was genau geht denn nich mehr? Ich hab so ins Blaue hinein nach ein paar Einträgen gesucht und hat auch geklappt (z.b. Provinz="Ligurien" oder PLZ="6")...

     Antworten

    Beitrag von Duke (27 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2001, 00:45.
    Re: Suche geht nicht mehr

      Vielen Dank Christoph, das muss sich gerade überschnitten haben. Nachdem ich alles rausgeschmissen habe was nicht unbedingt nötig ist und dann wieder aufgebaute, hab ich den Fehler gefunden. Bei Auswahl PLZ hab ich "Plz~=!" eingegeben. In der Datenbank aber als Vorgabe ein "?" falls jemand die Plz nicht weis. Ich musste nur das "!" wegmachen und schon gings.
      Du bist wahrscheinlich kurz nach dem hochladen reingegangen.
      Trotzdem vielen Dank für das, (wie übliche) Bemühen.
      mfg Werner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55350 bis 55500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!