Bitte Daten zusenden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 18:41. WWW: liebesrose.de
    Bitte Daten zusenden

      Hallo.
      Ich habe gerade mit Jemanden von euch am Telefon gesprochen. Der wollte mir die Daten zuschicken, die ich brauche um meine Domain, die ihr soeben freigeschaltet habt, inclusive Datenbank etc. einzurichten. Bei mir kam aber keine Mail an. Vielleicht hat er die Daten an die Email angehängt. Ich hatte aber die Email-Anhänge nicht freigeschaltet. Mache ich gleich. Darum schickt mir bitte noch einmal die Mail. Ein kurzer Anruf wäre nett. Gerrit. Tel. xxx / xxx xx xx Danke.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 18:41. WWW: liebesrose.de
    Bitte Daten zusenden

      Hallo.
      Ich habe gerade mit Jemanden von euch am Telefon gesprochen. Der wollte mir die Daten zuschicken, die ich brauche um meine Domain, die ihr soeben freigeschaltet habt, inclusive Datenbank etc. einzurichten. Bei mir kam aber keine Mail an. Vielleicht hat er die Daten an die Email angehängt. Ich hatte aber die Email-Anhänge nicht freigeschaltet. Mache ich gleich. Darum schickt mir bitte noch einmal die Mail. Ein kurzer Anruf wäre nett. Gerrit. Tel. xxx / xxx xx xx Danke.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 20:53.
    Re: Bitte Daten zusenden

      Hi Gerrit... Du solltest prinzipiell keine persönlichen Daten wie z.B. Deine Tel.Nr. in ein öffentliches Forum schreiben - jeder kann hier mitlesen und Du weisst nie was für böse Buben wo herumschleichen. Is zwar hier unwahrscheinlich, weils hier nur liebe Menschen gibt, aber der Vorsicht halber hab ich die Nr. ausgei'x't.

      Du hast wahrscheinlich mit einem der Provider gesprochen, netdirekt oder serverflex wahrscheinlich. Am Besten rufst Du bei denen nochmal an, wenn keine Mail ankommt...

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 21:35. WWW: liebesrose.de
    Re: Bitte Daten zusenden

      Hallo Christoph.

      Danke, dass Du meine Tel. Nr. unkenntlich gemacht hast. Andererseits hättest Du mich auch anrufen können. Dann wäre mein Problem vielleicht schon gelöst. Jetz warte ich nämlich immer noch auf die Mail mit den notwendigen Daten. Leider kann ich keinen mehr am Telefon erreichen. Ich habe die Zentrale gewählt und die haben mich weiterverbunden. Leider weiss ich auch nicht mehr mit wem ich gesprochen habe. Es geht um die Informationen um meine Domain einzurichten.
      Danke Gerrit.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2001, 22:19.
    Re: Bitte Daten zusenden

      Ich hätte Dich zwar anrufen, aber Dir nich weiterhelfen können, weil ich garnichts über die Domains etc. weiss. Das weiss nur der Provider mit dem Du gesprochen hast. Kannst Du Dich vielleicht erinnern wie der Provider hiess?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55350 bis 55500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!