Merwürdige Meldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Aro (12 Beiträge) am Sonntag, 28.Oktober.2001, 00:44. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/berlinstreet
    Merwürdige Meldung

      error (do): action baseportal::do_"input" not defined]

      Hallo,
      diese Meldung bekomme ich neuerdings beim Aufruf einer meiner drei Datenbanken. Das ist merkwürdig, da die beiden anderen genauso aufgebaut sind, lediglich der Inhalt unterscheidet sich, trotzdem gibt es bei den anderen diese Meldung nicht.
      Weiß jemand, wo der Fehler liegt?

      Ein schönen Gruß,
      Aro


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Aro (12 Beiträge) am Sonntag, 28.Oktober.2001, 00:44. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/berlinstreet
    Merwürdige Meldung

      error (do): action baseportal::do_"input" not defined]

      Hallo,
      diese Meldung bekomme ich neuerdings beim Aufruf einer meiner drei Datenbanken. Das ist merkwürdig, da die beiden anderen genauso aufgebaut sind, lediglich der Inhalt unterscheidet sich, trotzdem gibt es bei den anderen diese Meldung nicht.
      Weiß jemand, wo der Fehler liegt?

      Ein schönen Gruß,
      Aro

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 28.Oktober.2001, 07:50.
    Re: Merwürdige Meldung

      Du hast vermutlich sowas geschrieben:

      <do action="input">
      

      baseportal verträgt die Anführungsstriche "" nich, versuchs mal so:

      <do action=input>
      

     Antworten

    Beitrag von Aro (12 Beiträge) am Sonntag, 28.Oktober.2001, 14:51.
    Re: Merwürdige Meldung

      Hallo,
      nee, das hab ich nirgends geschrieben :-(
      Seltsam ist auch, dass ich ja noch zwei andere Datenbanken laufen habe, die identisch aufgebaut sind, nur mit anderen Inhalten. Ich hab das gestern auch noch mal Zeile für Zeile verglichen, außer der Inhalt und die Aufteilung der Ausgabe sind sie wirklich identisch. Trotzdem gibts bei den anderen keine Fehler.
      Ich bin ratlos... :-(

      Tschüss, Aro

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 29.Oktober.2001, 10:31.
    Re: Merwürdige Meldung

     Antworten

    Beitrag von Aro (12 Beiträge) am Montag, 29.Oktober.2001, 14:57. WWW: www.berlinstreet.de/architekten
    Re: Merwürdige Meldung

      (rotwerd...)

      Hallo Chris,
      hab mich so auf den Perlcode konzentriert, dass mein Blick nicht bis in die erste Zeile heraufgereicht hat... Sozusagen ein ungekehrter Hans-kuck-in-die Luft.
      Danke für Deinen Hinweis, jetzt klappts auch wieder.
      Tschüss,
      Aro

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55350 bis 55500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!