Softwarelizenz für Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Palich (13 Beiträge) am Dienstag, 30.Oktober.2001, 12:29.
    Softwarelizenz für Baseportal

      In der FAQ steht ja das "bald" Baseportal als Softwarelizenz für beliebige Server verkauft werden soll.
      Gibt es irgendwo genauere Inforamtionen was mit "bald" gemeint ist? Speziell würde mich interessieren ob der Zeitraum bis Juni nächsten Jahres unter "bald" fällt.

      In welchem Preisrahmen (ganz grob: 50€ oder eher 1000€?) würde sich diese Lizenz bewegen?

      Ich arbeite an einem Projekt, dass bis Mitte nächsten Jahres fertig werden soll und das Budget muss selbstverständlich auch bis dahin weg. :-)

      Bis denn,
      Stefan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Palich (13 Beiträge) am Dienstag, 30.Oktober.2001, 12:29.
    Softwarelizenz für Baseportal

      In der FAQ steht ja das "bald" Baseportal als Softwarelizenz für beliebige Server verkauft werden soll.
      Gibt es irgendwo genauere Inforamtionen was mit "bald" gemeint ist? Speziell würde mich interessieren ob der Zeitraum bis Juni nächsten Jahres unter "bald" fällt.

      In welchem Preisrahmen (ganz grob: 50€ oder eher 1000€?) würde sich diese Lizenz bewegen?

      Ich arbeite an einem Projekt, dass bis Mitte nächsten Jahres fertig werden soll und das Budget muss selbstverständlich auch bis dahin weg. :-)

      Bis denn,
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 30.Oktober.2001, 18:27.
    Re: Softwarelizenz für Baseportal

      baseportal wird noch dieses Jahr als Softwareversion kommen (allerdings erstmal nur für UNIX/Linux - wie lange die Windows-Version dauern wird kann ich noch nich sagen).

      Preisrahmen: Ja, so 50 - 1000 Euro passt schon ganz gut ;-) Soll heissen: Es wird wie bei den Mietversionen auch verschiedene Pakete geben mit Einschränkungen bei der Anzahl der DBs/Seiten/Einträge etc. - danach richtet sich dann der Preis.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55350 bis 55500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!