Re: Link zu Amazon von Bild in DB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang Gruber (2 Beiträge) am Freitag, 23.November.2001, 18:51.
    Re: Link zu Amazon von Bild in DB

Hallo Oliver !
      Danke für deine prompte Anwort ! (Habe mir inzwischen auch http://www.verwitwet.de/ angeschaut und bin beeindruckt!)
      Also: Variante 1 kapiere ich soweit.
      Variante 2: ich sehe zwar das Ergebnis, worin liegt der Unterschied? Wie würde in meinem Beispiel die Ausgabe dann lauten, bzw. wie müsste ich sie programmieren?
      Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Möglichkeit auf deiner Seite, Anmerkungen zu schreiben. Aber dies würde wahrscheinlich meine Kenntnisse übersteigen, oder. Ich habe zumindest gesehen, dass es bei den Feldern möglich ist, ein Passwort zu definieren ?!

Nochmals Herzlichen Dank
      und einen schönen Abend !

Wolfgang

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang Gruber (2 Beiträge) am Freitag, 23.November.2001, 18:01.
    Link zu Amazon von Bild in DB

Hallo an alle Experten !

Ein Anfängerproblem, ich bitte um Eure Nachsicht und Hilfe ;-).
      Ich möchte in nachfolgender DB einen Link (öffnet in eigenem Fenster) vom "Einkauf"-GIF im "Bestellen"-Feld zum jeweiligen Buch bei Amazon machen. Die URL des Buches ist in der Datenbank im Feld "Amazon".

http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/feistritzer/books

Nun meine Fragen:

1. Wie kann ich das Bild verlinken ? (Hauptproblemo)
      2. Wie kann ich einen Zeilenumbruch im Feld "Amazon" ermöglichen? (Der Link spreizt die gesamte Tabelle auseinander, Schönheitsfehler)
      3. Ist es möglich, "Amazon" auch als verstecktes Feld zu definieren, dass aber dennoch die Daten für den Bilderlink übernommen werden ?

Eine Bitte: ersuche um verständliche Erklärungen. So sieht mein dtz. Template aus, am liebsten wäre mir eine genaue Erklärung, wie und wo ich etwas einfügen muss.

<do action=all databack=f0f0f0 datasize=1 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica listfields=Titel,Autor,Verlag,Bestellen range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=list input=link>

Danke !

Antworten

Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Freitag, 23.November.2001, 18:17. WWW: www.verwitwet.de

Antworten

Beitrag von Wolfgang Gruber (2 Beiträge) am Freitag, 23.November.2001, 18:51.

Hallo Oliver !
      Danke für deine prompte Anwort ! (Habe mir inzwischen auch http://www.verwitwet.de/ angeschaut und bin beeindruckt!)
      Also: Variante 1 kapiere ich soweit.
      Variante 2: ich sehe zwar das Ergebnis, worin liegt der Unterschied? Wie würde in meinem Beispiel die Ausgabe dann lauten, bzw. wie müsste ich sie programmieren?
      Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Möglichkeit auf deiner Seite, Anmerkungen zu schreiben. Aber dies würde wahrscheinlich meine Kenntnisse übersteigen, oder. Ich habe zumindest gesehen, dass es bei den Feldern möglich ist, ein Passwort zu definieren ?!

Nochmals Herzlichen Dank
      und einen schönen Abend !

Wolfgang

Antworten

Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Freitag, 23.November.2001, 21:39. WWW: www.robert-morten.de

Antworten

Liste der Einträge von 54301 bis 54451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!