@Christoph - Neuer Server bei netdirekt? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2001, 12:06. WWW: www.shareware4u.de
    @Christoph - Neuer Server bei netdirekt?

Hallo Christoph,

kann es sein, dass bei netdirekt bereits der neue Server in Betrieb ist und jetzt wieder die Skriptstopper im Einsatz sind? Ich kann seit 1-2 Tagen keine ReOrga mehr durchführen. Die wird jedes Mal abgebrochen.

Grundsätzlich bin ich ja froh über die Sicherheitsmaßnahme, denn die ständigen Downs waren sehr nervig, aber die ReOrga sollte trotzdem funktionieren. Vielleicht kann man den Skriptstopper ja nachts zwischen 2 und 3 Uhr etwas zurückschrauben und somit Wartungsaufgaben zulassen.

Gruß,
      Olaf Mertgen

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2001, 12:06. WWW: www.shareware4u.de
    @Christoph - Neuer Server bei netdirekt?

Hallo Christoph,

kann es sein, dass bei netdirekt bereits der neue Server in Betrieb ist und jetzt wieder die Skriptstopper im Einsatz sind? Ich kann seit 1-2 Tagen keine ReOrga mehr durchführen. Die wird jedes Mal abgebrochen.

Grundsätzlich bin ich ja froh über die Sicherheitsmaßnahme, denn die ständigen Downs waren sehr nervig, aber die ReOrga sollte trotzdem funktionieren. Vielleicht kann man den Skriptstopper ja nachts zwischen 2 und 3 Uhr etwas zurückschrauben und somit Wartungsaufgaben zulassen.

Gruß,
      Olaf Mertgen

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.November.2001, 18:02.
    Re: @Christoph - Neuer Server bei netdirekt?

Nein, der neue Server ist noch nicht im Einsatz, netdirekt hat als Notfallmassnahme die Skriptlaufzeiten ziemlich nach unten gesetzt, deshalb läuft ein Reorg z.Zt. nicht durch. Diese Woche soll die Umstellung auf den neuen Server erfolgen (s. auch Beitrag von mir bei Hans und Beitrag von netdirekt) und dann wird alles noch schneller, breiter, besser als hier bei baseportal.de (und der läuft nun wirklich seit Monaten erste Sahne ohne einen einzigen Ausfall ;-) ).

Antworten

Liste der Einträge von 54301 bis 54451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!