Re: Feldinhalte an e-mail übergeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.November.2001, 18:36.
    Re: Feldinhalte an e-mail übergeben

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Montag, 26.November.2001, 16:06.
    Feldinhalte an e-mail übergeben

Hallo,
      ich suche nach einer Möglichkeit mehrere Feldinhalte(Adresse, die der Nutzer selbst eingibt und den Inhalt eines Feldes aus dem jeweiligen Datensatz) an eine e-mail zu übergeben.

Beispiel:
      Der Nutzer sieht sich in der Detailausgabe einen Datensatz an. Dieser hat eine bestimmte Codenummer. Dann soll der Nutzer seine Adresse eingeben können und die Codenummer wird automatisch mit der Adresse in eine mail übertragen, die der Betreiber der Datenbank erhalten soll.

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.November.2001, 18:36.
    Re: Feldinhalte an e-mail übergeben

Antworten

Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Montag, 26.November.2001, 23:01.
    Re: Feldinhalte an e-mail übergeben @Christoph

Hallo CB,

ich wollte mal in der Beta das mailen an sich testen - vor paar monaten gings, dann habe ich es nicht mehr probiert - jetzt geht de mail befehl gar nicht mehr?

Gruß,

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 28.November.2001, 16:20.
    Re: Feldinhalte an e-mail übergeben @Christoph

Ja, das gab Probleme, weil EMails mit falschen Angaben an baseportal zurück kamen... Und um einen Anreiz für die Mietangebote zu schaffen natürlich auch ;-)

Antworten

Liste der Einträge von 54301 bis 54451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!