Datenbank ein wenig launisch? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2001, 11:32. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/otkom/bzbs/n
    Datenbank ein wenig launisch?

hallo bp, hallo Christoph !

Ich hatte schon einmal das gleiche Problem mit meiner anderen Datenbank...

Jetzt macht die o.g. Unregelmassigkeiten.
      Wenn ich nach einiger Zeit wieder einen neuen Eintrag einschreiben will, dann erscheint er beim ersten mal nicht.
      Da hilft auch kein "Reorganisieren".
      Wenn ich den dann lösche da erscheinen auf einer anderen Seite zwei Datensätze auch nicht mehr ... usw.
      Jetzt habe ich die Datenbank mal in Ruhe gelassen und jetzt waren drei von vier Datensätze nicht ausgegeben, obwohl diese nicht "drin" waren...

Wer macht da was falsch?

Tschüss Olaf

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2001, 11:32. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/otkom/bzbs/n
    Datenbank ein wenig launisch?

hallo bp, hallo Christoph !

Ich hatte schon einmal das gleiche Problem mit meiner anderen Datenbank...

Jetzt macht die o.g. Unregelmassigkeiten.
      Wenn ich nach einiger Zeit wieder einen neuen Eintrag einschreiben will, dann erscheint er beim ersten mal nicht.
      Da hilft auch kein "Reorganisieren".
      Wenn ich den dann lösche da erscheinen auf einer anderen Seite zwei Datensätze auch nicht mehr ... usw.
      Jetzt habe ich die Datenbank mal in Ruhe gelassen und jetzt waren drei von vier Datensätze nicht ausgegeben, obwohl diese nicht "drin" waren...

Wer macht da was falsch?

Tschüss Olaf

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.November.2001, 18:07.
    Re: Datenbank ein wenig launisch?

Wollte mir das gerade anschauen, aber eine Datenbank mit diesem Namen gibts bei Dir nich...!?

Antworten

Liste der Einträge von 54301 bis 54451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!