Beitrag von peter II (1 Beitrag) am Sonntag, 25.November.2001, 12:34.
Da steckt doch ein Widerspruch drin - oder?
Hallo, Sascha, ich misch mich hier mal ein, weil ich das gleiche Problem habe. Steckt in dem, was du geschrieben hast, nicht ein Widerspruch?
"bei den pure versionen ist baseportal halt ohne webspace etc."
"du machst in deinem bisherigen account hier mit der archivfunktion (irgendwo bei verwaltung zu finden) ein archiv, gehst in deinen neuen account und kannst dort deine daten aus dem baseportal-account holen."
Versteh ich vielleicht das Wort "holen" falsch? Ist es im Sinne von "abrufen" gemeint? Rufe ich von einem netdirekt-Verzeichnis aus meine Daten auf, die bei bp gelagert sind - und leite sie um auf meinen Account "xyz.de"? Anders gefragt: Wo liegen meine Daten im Falle von bp-pure und was für eine Rolle spielt bp noch in dieser Konstellation?
Gruß, pII
Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Montag, 26.November.2001, 07:00.
Re: Da steckt doch ein Widerspruch drin - oder?
danke für die ausführliche antwort, sascha und christoph :o)
was die 4500 einträge bei den hüttentexten angeht: ich glaub, das dauert bei uns noch sehr sehr lange, bis wir darauf kommen *lach*. dennoch ne allgemeine frage *schielt auch zu christoph*:
wie kann ich denn rausbekommen, wieviel speicherplatz unsere seiten (ohne die siks) insgesamt hier so belegen? ich hab bislang nur mal die db's und die templates durchgezählt. aufgrund dieses ergebnisses und aufgrund des preises kam ich dann auf netpure 2. es wäre ja aber schwachsinn, das zu nehmen, wenn letztendlich das ganze schnell über 50 mb geht (ähm, kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß?).
heaven
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.November.2001, 18:09.
Re: Da steckt doch ein Widerspruch drin - oder?
Wenn Du später feststellen solltest, dass Du mehr Platz brauchst kannst Du jederzeit völlig problemlos auf ein anderes Paket wechseln ;-)
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 24.November.2001, 20:32.
Re: bp netpure 2 bei netdirekt
Sasche hat ja schon das Meiste beantwortet, nun noch mein Senf dazu:
50 dbs / 10.000 einträge: ah, das ist mal erfrischend zu hören, dass das doch ne menge ist (wo ja sonst "alle" immer über die begrenzungen meckern ;-) naja, einige wenige ;-) ).
50 mb speicher: das ist das was deine datenbanken + seiten komplett belegen dürfen.