Netdirekt mal wieder down - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 14:09. WWW: www.robert-morten.de
    Netdirekt mal wieder down

      Zu wiederholten Male ist der Server down. Seit 12:20 Uhr geht gar nichts mehr. Kurzzeitig waren dann zwischen 13:40 und 14:00 Uhr meine Seiten mit Ladezeiten zwischen 45 Sekunden und bis zu 3 Minuten wieder aufrufbar.

      Langsam nervt das ...

      Robert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 14:09. WWW: www.robert-morten.de
    Netdirekt mal wieder down

      Zu wiederholten Male ist der Server down. Seit 12:20 Uhr geht gar nichts mehr. Kurzzeitig waren dann zwischen 13:40 und 14:00 Uhr meine Seiten mit Ladezeiten zwischen 45 Sekunden und bis zu 3 Minuten wieder aufrufbar.

      Langsam nervt das ...

      Robert

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 14:34.
    aha - ich bin also nicht der Einzige!

      ...bei STRATO wurde gleich eine "Interessengemeinschft" gegründet * smile* ernsthaft: ich habe mich bereits bei Netdirekt und CB beschwert, und werde netdirekt verlassen,wenn sich das nicht SOFORT bessert....das ist kein Spaß mehr, und bei aller Sympathie zu Baseportal und CB, diesem Forum und so weiter: es sollten ALLE User der Bezahlt-Pakete darauf drängen, eine vernünftige Leistung zu erhalten. Sonst kann man es nämlich bleiben lassen bzw. es gibt bewährte und letztendlich deutlich billigere/bessere Lösungen (ich habe eine PHP-Datenbank mit >26.000 Datensätzen, da kommt jeder gesuchte DS in 3-8 Sekunden...(www.sehame.de) bei BP dauert das 30-50 Sek oder bricht sehr häufig (!!!) ganz ab...* ich bin ganz schön sauer und sehe nicht ein, daß ich das in mich hineinfressen soll* Also ändert bitte dringend was!
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 12:09.
    Re: aha - ich bin also nicht der Einzige!

      Das hat mit der Grösse der DB nichts zu tun. Wie unten schon geschrieben, wird netdirekt heute abend umstellen und ab morgen wird alles gut (hoffentlich!!!!!!!)... Ich mag auch schon keine Entschuldigungen etc. mehr schreiben, weil ich mir dann auch irgendwann blöd vorkomme - ich versteh Euren Ärger und ich weiss, dass das schon viel zu lange so geht........ :-(

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53850 bis 54000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!