Re: Ändern? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 20:32.
    Re: Ändern?

Mmh, es könnte einfach an den Cache-Einstellungen Deines Browsers liegen, also dass der die Seite garnich neu geladen, sondern immer noch die alte angezeigt hat...

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Moritz (8 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 17:09. WWW: www.lanzeitung.de
    Ändern?

Hallo,

ich habe eine Datenbank (http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/LanZeitung/Clanverzeichnis/Clanverzeichnis)erstellt und nun habe ich eine Fage dazu:

Ich habe folgende Rechte gesetzt:
      Jeder darf Daten abrufen
      Jeder darf Daten hinzufügen

Nun habe ich in der DAtenbankverwaltung einen Datensatz gelöscht, musste jedoch feststellen, das in der Ausgabe(o.a. Adresse) dieser Eintrag immer noch vorhanden war.
      Warum bzw. wie kann cih ihn nun endgültig löschen?
      Kann das damit zusammenhängen, das diese Datenbank von einem anderen Baseportal-Account importiert ist?

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 20:32.
    Re: Ändern?

Mmh, es könnte einfach an den Cache-Einstellungen Deines Browsers liegen, also dass der die Seite garnich neu geladen, sondern immer noch die alte angezeigt hat...

Antworten

Liste der Einträge von 53850 bis 54000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!