@Christoph - Bib bei Bezahlversion ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 10:15. WWW: www.verwitwet.de
    @Christoph - Bib bei Bezahlversion ?

      Hallo Christoph,

      warum sieht die Bip bei der Bezahlversion anders aus, als bei den kostenlosen Accounts?

      Die neuen Einträge fehlen dort!

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 10:15. WWW: www.verwitwet.de
    @Christoph - Bib bei Bezahlversion ?

      Hallo Christoph,

      warum sieht die Bip bei der Bezahlversion anders aus, als bei den kostenlosen Accounts?

      Die neuen Einträge fehlen dort!

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 11:38.
    Re: @Christoph - Bib bei Bezahlversion ?

      Sind halt unterschiedliche Rechner. Du kannst die neuen Sachen aber doch einfach bei der kostenlosen Version testen und dann per Archiv übernehmen, nich? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (49 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 11:12.
    Re: @Christoph - Bib bei Bezahlversion ?

      Hallo Christoph,

      ich dachte eigentlich, ich hätte dir gestern bereits geantwortet...

      In der kostenlosen Version kann ich aber die Bespiele für die Bezahlversion nicht testen. Aber genau diese Beispiele fehlen in der Bezahlversions-Bib (wie etwa das Forum von Sander).

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 11:49.
    Re: @Christoph - Bib bei Bezahlversion ?

      Dann lads halt hier aus der bib, verpacke es als Archiv und saug es rüber... ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (49 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 11:55.
    Re: @Christoph - Bib bei Bezahlversion ?

      Ist schon richtig, aber eigentlich sollte doch bei der Bezahlversion der größere Komfort sein, oder?

      Außerdem stelle ich es mir auch schwieriger vor, wenn ich ein Beispiel für die Bezahlversion einspielen will.

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 12:05.
    Re: @Christoph - Bib bei Bezahlversion ?

      Ja, es is halt technisch not so easy das zu machen - die Bib ist halt nunmal auf nem anderen Rechner ;-) Ich finde aber die Unbequemlichkeit nich sooooooo gravierend, als dass man (bzw. ich ;-) )da jetzt viel Zeit investieren sollte - lieber bau ich Cookies ein, ist doch sinnvoller, oder? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 4.Dezember.2001, 12:21.
    Re: @Christoph - Bib bei Bezahlversion ?

      Ok, ok... ich bin ja schon ruhig... ;-)

      Ich freu mich ja auch schon, wenn die Cookies in der Bezahlversion laufen...

      Außerdem freue ich mich schon auf das Chat-Modul...

      und wenn Netdirekt schneller läuft...

      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53850 bis 54000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!