Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 12:42.
@Sander
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 13:11.
Re: @Sander
jaja, rede nur - die fotos kommen noch... *hihi*
süchtig? natürlich, es gibt nur eins was noch besser ist - rate! ;-)
Sander
Ps: gut angekommen? (ausser blaue Flecke und so)
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 13:23.
> jaja, rede nur - die fotos kommen noch... *hihi*
ich hab mich ja durch geschicktes fragen schon davon überzeugt, dass es kein belastendes (=uncooles) beweismaterial gibt ,-))
> süchtig? natürlich, es gibt nur eins was noch besser ist - rate! ;-)
fernsehen? ;-)
> gut angekommen? (ausser blaue Flecke und so)
Also bei mir gings dann langsam bergab, ich konnte nach ca. ner Stunde meine Augen nich mehr scharf stellen - schlecht beim Autofahren ;-) Zum Glück war Ines noch fit - is ja auch jünger, da hat man noch Reserven ;-)) Aber das Ein/Aussteigen war echt die Hölle!!!!!! Ich wusste garnich, dass man soviele Muskeln hat und wofür man die überall braucht... Schalten an sich ging, aber den Hebel fürs Rückwärtsfahren runterdrücken - aua!!... ;-)
Ansonsten nochmal herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende, es war einfach alles perfekt (bis auf meine Linkskurven ;-) ): Der Ort, das Wetter, die Leute, das Essen... Sobald ich wieder laufen kann (also so in 3 Monaten) bin ich wieder dabei!!! ,-)
Antworten
Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Montag, 3.Dezember.2001, 16:44. WWW: planet-gaga.de
ich vermute ihr fahrt skifahren wenn ich das so lese, oder?
gruss sascha fitzner
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 18:06.
Ich hab den beiden einen Einführungskurs in "WieOftKannIchAuf2KmPisteMitDemSnowboardEigentlichFallen" gegeben ;-)
wie gesagt, die Fotos folgen *ggg*
Sander
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 20:24.
Ich hab mir doch gleich gedacht, dass mit dem Tip "Ja, fahrt am Besten zuerst mal die schwarze Abfahrt, danach sind die anderen n Klacks" irgendwas nich stimmen kann... ;-)
Antworten
Beitrag von fb (406 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 17:11.
Re: @Sander + CB wo ist der Schnee ?
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 20:27.
Re: @Sander + CB wo ist der Schnee ?
wie, was, du fährst nächste woche schon wieder?? unten bei dir? mhh, da haste natürlich schon ne gute ausgangsposition... aber hey, das fordert mich natürlich heraus, kann ja nich sein, dass du mich irgendwann als sprungschanze benutzt, während ich noch auf dem hosenboden herumrutsche ;-)
stimmabgabe: 1 stimme macht da oben nich mehr soviel aus, mach mal so 10 oder 20 ;-) (wirst ja wohl mehrere email-adressen haben, wenn nich kann man sich die ja besorgen ;-) )
Antworten