@CB: Statistik - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2001, 10:57.
    @CB: Statistik

      Hallo Christoph,
      ich würde gerne irgendeine Statistik auf meinen netpure-account laufen lasseen, das geht aber lt. netdirekt nur bei den webspace-Paketen...und da auch nur in den unteren Varianten per logfiles, also selbst auswerten... webspace etc. habe ich aber derzeit mehr als genug, und eigentlich gibt es ja Statistikprogramme en masse (ich habe auf einem anderen Account webalizer). Könnte man nicht grundsätzlich irgendein Statistik-Tool wenn schon nicht im Freespace (das verstehe ich) dann doch wenigstens für die Bezahlt-Pakete einrichten? Immerhin könnte das zu der Erkenntnis führen, daß man womöglich doch eine höhere Ausbaustufe braucht... denk doch mal drüber nach. Minimalausführung (Pageviews,db-Abfrageverhalten) wäre sicher für diee meisten User ausreichend
      Grüße
      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2001, 10:57.
    @CB: Statistik

      Hallo Christoph,
      ich würde gerne irgendeine Statistik auf meinen netpure-account laufen lasseen, das geht aber lt. netdirekt nur bei den webspace-Paketen...und da auch nur in den unteren Varianten per logfiles, also selbst auswerten... webspace etc. habe ich aber derzeit mehr als genug, und eigentlich gibt es ja Statistikprogramme en masse (ich habe auf einem anderen Account webalizer). Könnte man nicht grundsätzlich irgendein Statistik-Tool wenn schon nicht im Freespace (das verstehe ich) dann doch wenigstens für die Bezahlt-Pakete einrichten? Immerhin könnte das zu der Erkenntnis führen, daß man womöglich doch eine höhere Ausbaustufe braucht... denk doch mal drüber nach. Minimalausführung (Pageviews,db-Abfrageverhalten) wäre sicher für diee meisten User ausreichend
      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2001, 17:10.
    Re: @CB: Statistik

      Statistiken sind komplett "Provider-Geschichten". Die müssen die Logfiles & Log-Analyzer einrichten. Hat mit baseportal selbst garnichts zu tun - da müsstest Du versuchen netdirekt zu überreden... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52500 bis 52650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!