Re: @CB - Chat raus aus der Bib! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2001, 17:24.
    Re: @CB - Chat raus aus der Bib!

      Klar, es gibt ja bereits einen Chat mit baseportal-Hausmitteln (ohne do_chat): http://schafweide.de - wenn das mehrere umsetzen und baseportal.de deshalb zu ist, ist das a) extrem unsozial von denjenigen - denn dass das ein Problem ist, ist hier im Forum ja nun oft genug klargemacht worden. b) werd ich mir dann was dagegen überlegen müssen (entsprechende Nutzer rauskriegen und sperren) - was Arbeit bedeutet, die viel besser in andere Sachen investiert werden könnte - neue Funktionen etc.

      Ich glaube aber an das Gute im Menschen und speziell bei den baseportal-Nutzern... ;-)

      Trotzdem, stimmt, is es eine vielleicht garnich so schlechte Idee, den Chat aus der Bib bei baseportal.de rauszunehmen und ihn nur bei der Mietversion zur Verfügung zu stellen..... Mal schaun ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2001, 11:05.
    @CB - Chat raus aus der Bib!

      @CB:
      

      Bevor ich mir jetzt ein Bier hol, würd ich sagen, schmeiß den Chat aus der Bib raus!

      Ich glaub nämlich, daß man den Chat auch ohne do_chat machen kann und wenn dann das mehrer ausprobieren bzw. umsetzen, dann ist der Server von baseportal.de zu und stoned. Und nichts geht mehr!

      Jurenda

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.Dezember.2001, 17:24.
    Re: @CB - Chat raus aus der Bib!

      Klar, es gibt ja bereits einen Chat mit baseportal-Hausmitteln (ohne do_chat): http://schafweide.de - wenn das mehrere umsetzen und baseportal.de deshalb zu ist, ist das a) extrem unsozial von denjenigen - denn dass das ein Problem ist, ist hier im Forum ja nun oft genug klargemacht worden. b) werd ich mir dann was dagegen überlegen müssen (entsprechende Nutzer rauskriegen und sperren) - was Arbeit bedeutet, die viel besser in andere Sachen investiert werden könnte - neue Funktionen etc.

      Ich glaube aber an das Gute im Menschen und speziell bei den baseportal-Nutzern... ;-)

      Trotzdem, stimmt, is es eine vielleicht garnich so schlechte Idee, den Chat aus der Bib bei baseportal.de rauszunehmen und ihn nur bei der Mietversion zur Verfügung zu stellen..... Mal schaun ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52500 bis 52650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!