Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von petra (0 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 15:33. WWW: www.Schulzeit24.de
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      bei Baseportal steht oben: Verzeichnis: Home
      darunter stehen meine Datenbanken und Seiten

      gestern habe ich dann (ich weiss nicht mehr wie) eine ZIP-Datei mit den Datenbanken und Seiten hinbekommen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von zaxxon (2 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 09:54.
    datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      Kann mir jemand helfen, wie ich die komplette Datenstruktur von baseportal nach Netdirekt bekomme? Oder muss ich die Struktur neu eingeben, damit ich die alten Daten neu reinladen kann. Welche Möglichkeiten gibt es da. Mit der Funktion Archiv holen bei Netdirekt klappt es nicht.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 10:12.
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      doch, das klappt, du hast bestimmt nur ein fehler beim Abruf gemacht.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von zaxxon (2 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 14:01.
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      Ich bekomme dann nur ein leeres ZIP Archiv, was habe ich dann falsch gemacht ?????

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 14:06.
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      Vermutlich hast du nicht das richtige Verzeichnis angegeben.

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 16:15.
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      zaxxon, hast du den namen wg. dem alten "3d-spiel" (wenn man das so nennen mag, bzw. "isometrische sicht" heissts ja)? jaaa, die alten zeiten ;-)))

      schreib mal, wie dein verzeichnis heisst und was du beim archiv holen eingibst (nur NICHT das passwort! ;-) ) und wie dein nutzername hier und wie dein nutzername bei netdirekt is...

     Antworten

    Beitrag von petra (0 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2001, 21:24. WWW: Schulzeit24.de
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      Hallo roman-lp

      darf ich mich auch einklinken ?
      bei mir kommt ebenfalls nur ein leeres ZIP-Verzeichnis- alle möglichen und unmöglichen Versuche ohne positivem ERGEBNIS. WER hilft mir ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 01:04.
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      Wo genau liegt dein Archiv (Username,Verzeichnis,Archivname)?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von petra (0 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 15:33. WWW: www.Schulzeit24.de
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      bei Baseportal steht oben: Verzeichnis: Home
      darunter stehen meine Datenbanken und Seiten

      gestern habe ich dann (ich weiss nicht mehr wie) eine ZIP-Datei mit den Datenbanken und Seiten hinbekommen.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 15:47.
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      hallo petra,

      direkt neben verzeichnis:home steht ganz rechts "verwaltung". -> klicken
      und da kannst du dir ein archiv anlegen

     Antworten

    Beitrag von petra (0 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 18:01. WWW: www.Schulzeit24.de
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      DANKE - also ich habe nun ARCHIV1 angelegt - wie nun aber bekomme ich die Datenbanken und Seiten von baseportal in dieses ARCHIV1 ?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 18:19.
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      hallo petra,

      habe es zwar selbst noch nicht gemacht, soweit ich das aber verstanden habe, funzt das folgendermassen:
      durch das anlegen eines archivs (name angeben, anklicken der gewünschten elemente) werden die datenbanken und templates bereits als zip-file angelegt. danach loggst du dich bei netdirekt ein und wählst die funkion archiv holen, name angeben und das müsste es sein ;-)
      wenn nicht, kannst du ja mal im chat vorbeischauen.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 18:28.
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      Du mußt das Archiv hier auf BP anlegen und bei Netdirekt holen

      Sander

     Antworten

    Beitrag von petra (0 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 19:30. WWW: www.Schulzeit24.de
    Re: datenstruktur von baseportal nach netdirekt

      DANK DANK DANK an alle die uns helfen wollten - wenn Dummheit strafbar wäre, müßten wir jetzt hinter Gitter.
      Ich habe, um die Daten von Baseportal holen zu können ein falsches Passwort eingegeben. (2 Tage lang) !!!
      Freuen uns aber über die positive Einstellung der "baseportal-Gemeinschaft" - weiter so - das nachste Problem wartet schon darauf gemeistert zu werden. Alles Gute und ein gesegnetes Neues Jahr

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52500 bis 52650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!