@CB - login bei chat - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von jurenda (0 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 09:28.
    @CB - login bei chat

      Hallo Christoph:

      Leider hat sich mit dem bp-login ein Problem entwickelt.

      Folgendes habe ich grad gekriegt und die Ursache dürfte ähnlich zu Deinen gestrigen Versuchen mit dem Chat aus der Bib sein, wo Du nach Deinen /login Versuchen ein kräftiges "Aha, jetzt gehts" rausgelassen hast.

      Auf meiner Seite beim Editieren eines Templates habe ich lange nachgedacht und in einem anderen Fenster gelesen .... und somit ist die SID abgelaufen (hatte ich nicht bemerkt).
      Danach habe ich direkt auf Chat geklickt und hab damit ein neues Fenster mit login bekommen (bis jetzt wars auch ok).
      Nach dem Login hab ich zwar das Chatfenster gekriegt, jedoch nicht mit dem üblichen Inhalt, sondern der bp-Loginseite in der untersten Zeile (Frame).
      Also wurden die uid= und sid= nicht nach meinem neuerlichen login aktualisiert!

      Da fehlt irgendwie eine Art rollback-Funktion, damit für die einzelnen Fenster nach abgelaufener SID die einzelnen Frames mit der richtigen SID gefüttert werden.

      jurenda


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von jurenda (0 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 09:28.
    @CB - login bei chat

      Hallo Christoph:

      Leider hat sich mit dem bp-login ein Problem entwickelt.

      Folgendes habe ich grad gekriegt und die Ursache dürfte ähnlich zu Deinen gestrigen Versuchen mit dem Chat aus der Bib sein, wo Du nach Deinen /login Versuchen ein kräftiges "Aha, jetzt gehts" rausgelassen hast.

      Auf meiner Seite beim Editieren eines Templates habe ich lange nachgedacht und in einem anderen Fenster gelesen .... und somit ist die SID abgelaufen (hatte ich nicht bemerkt).
      Danach habe ich direkt auf Chat geklickt und hab damit ein neues Fenster mit login bekommen (bis jetzt wars auch ok).
      Nach dem Login hab ich zwar das Chatfenster gekriegt, jedoch nicht mit dem üblichen Inhalt, sondern der bp-Loginseite in der untersten Zeile (Frame).
      Also wurden die uid= und sid= nicht nach meinem neuerlichen login aktualisiert!

      Da fehlt irgendwie eine Art rollback-Funktion, damit für die einzelnen Fenster nach abgelaufener SID die einzelnen Frames mit der richtigen SID gefüttert werden.

      jurenda

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 21.Dezember.2001, 16:25.
    Re: @CB - login bei chat

      sollte jetzt gehen... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52500 bis 52650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!