Re: Serverleistung pro Account - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 1.August.2002, 15:00. WWW: planet-gaga.de
    Re: Serverleistung pro Account

      Sehr geehrter Herr Wagner,

      Sie schreiben:

      Die baseportal Angebote sind auf Servern geschaltet, die von mehreren Kunden gleichzeitig genutz werden. Wenn jetzt ein Kunde (z. B. bp-netpure I) sich 20% der durchschnittlichen Rechenleistung zieht ist das nicht merh verhältnismässig. Daher die Informaiton an den Kunden.

      Ich antworte:

      Ich denke, das es bei dem erwähnten Kunden um mich geht, da ich diese 20 % auch aus Ihrer Email entnehmen kann.
      Aber....:
      Ich habe nicht das Paket bp-netpure1 für 39,90 Euro im Jahr sondern ich zahle Ihnen 179,80 Euro für das Paket bp-netpro1 179,80 Euro im Jahr.

      Nur um die Zahlen mal richtig zu stellen und eine andere Relation darzustellen!

      Gruss Sascha Fitzner

      P.S.: Eine EMail bzgl. Anforderung Auszug Prozessorauslastung liegt Ihnen vor.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wiethold Wagner (6 Beiträge) am Donnerstag, 1.August.2002, 13:44. WWW: www.netdirekt.de
    Serverleistung pro Account

      Sehr geehrte baseportal-Nutzer,

      wenn ein Angebot eines Kunden den Server zu stark belastet, die CPU - Rechenleistung, dann senden wir eine Information an diesen Kunden.

      Die baseportal Angebote sind auf Servern geschaltet, die von mehreren Kunden gleichzeitig genutz werden. Wenn jetzt ein Kunde (z. B. bp-netpure I) sich 20% der durchschnittlichen Rechenleistung zieht ist das nicht merh verhältnismässig. Daher die Informaiton an den Kunden.
      Dieser hat dann Zeit die Leistung zu drosseln oder, was wir bei solchen Account empfehlen, einen eigenen Server zu mieten der dann den Anforderungen gerecht wird.

      Das ist keine Preistreiberei, wir müssen alle anderen Kunden eine entsprechende Leistung zur Verfügung stellen. Wenn einzelne Account das System zu stark beanspruchen müssen wir handeln.

      Mit freundlichen Grüen
      Wiethold Wagner
      netdirekt


      Mit freundlichen Grüßen
      Wiethold Wagner
      netdirekt

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 1.August.2002, 15:00. WWW: planet-gaga.de
    Re: Serverleistung pro Account

      Sehr geehrter Herr Wagner,

      Sie schreiben:

      Die baseportal Angebote sind auf Servern geschaltet, die von mehreren Kunden gleichzeitig genutz werden. Wenn jetzt ein Kunde (z. B. bp-netpure I) sich 20% der durchschnittlichen Rechenleistung zieht ist das nicht merh verhältnismässig. Daher die Informaiton an den Kunden.

      Ich antworte:

      Ich denke, das es bei dem erwähnten Kunden um mich geht, da ich diese 20 % auch aus Ihrer Email entnehmen kann.
      Aber....:
      Ich habe nicht das Paket bp-netpure1 für 39,90 Euro im Jahr sondern ich zahle Ihnen 179,80 Euro für das Paket bp-netpro1 179,80 Euro im Jahr.

      Nur um die Zahlen mal richtig zu stellen und eine andere Relation darzustellen!

      Gruss Sascha Fitzner

      P.S.: Eine EMail bzgl. Anforderung Auszug Prozessorauslastung liegt Ihnen vor.

     Antworten

    Beitrag von Wiethold Wagner (6 Beiträge) am Donnerstag, 1.August.2002, 17:27. WWW: www.netdirekt.de
    Re: Serverleistung pro Account

      Hallo,

      nein, das war nur ein Beispiel. Es gibt aber auch Kunden mit dieser Konstelation wie im Beispiel erwähnt.

      Mit freundlilchen Grüßen
      Wiethold Wagner
      netdirekt

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (82 Beiträge) am Donnerstag, 1.August.2002, 20:22.
    Re: Serverleistung pro Account

      Hallo Sascha,

      du bist nicht der einzige, der angesprochen wurde. Auch meine Seiten sind zu beliebt... ;-)

      Ich verstehe nur nicht, warum sich netpure-, netsmart- und netpro-Kunden einen Server teilen.

      Ich habe das netsmart 3-Paket, was mich immerhin rund 320 Euro im Jahr kostet. Dies ist für eine nicht-kommerzielle Seite eine Menge Geld.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45150 bis 45300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!