netpure-account bei Netdirekt hat kein "Datei"-Feld???!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Montag, 5.August.2002, 10:45.
    netpure-account bei Netdirekt hat kein "Datei"-Feld???!!

      Hallo Christoph,

      was soll denn das bitte. Für einen Kunden hab ich ein netpure-account bei Netdirekt bestellt und muß feststellen, dass kein "Datei"-Feld dabei ist. Dies ist vorher irgendwie nicht ersichtlich. Man geht davon aus, dass wenn man eine Bezahlversion hat auch den Leistungsumfang erhält und nicht nur die Bannereinblendung fehlt. Da ist ausgesprochen blöd.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Montag, 5.August.2002, 10:45.
    netpure-account bei Netdirekt hat kein "Datei"-Feld???!!

      Hallo Christoph,

      was soll denn das bitte. Für einen Kunden hab ich ein netpure-account bei Netdirekt bestellt und muß feststellen, dass kein "Datei"-Feld dabei ist. Dies ist vorher irgendwie nicht ersichtlich. Man geht davon aus, dass wenn man eine Bezahlversion hat auch den Leistungsumfang erhält und nicht nur die Bannereinblendung fehlt. Da ist ausgesprochen blöd.

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 5.August.2002, 10:55.
    Re: netpure-account bei Netdirekt hat kein "Datei"-Feld???!!

      Hallo, MicahelB
      da hast du aber die Leistungsbeschreibung bzw. die Doku nicht richtig gelesen, bei netpure-Angeboten geht das Dateifeld nicht - steht klar und deutlich drin.
      (geht ja auch nicht, kannst ja keine Dateien über den netpure-Account und Subdomainnamen ansprechen, ftp ist ja auch nicht möglich....)
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 5.August.2002, 14:39.
    Re: netpure-account bei Netdirekt hat kein "Datei"-Feld???!!

      Dass Du das übersehen hast tut mir leid, aber wie Ruben schon meinte, steht das eigentlich überall dabei: Bei der Anpreisung unter http://baseportal.de/bpws.html ('Einfache Integration von Bildern und Dateien in Datenbanken durch File-Upload! * .... * nicht bei "baseportal pure"'), bei der Leistungsbeschreibung der pure-Pakete selbst ('Bitte beachten: "baseportal pure"-Angebote enthalten keine Domain, kein FTP, keinen Webspace, keine EMail-Adressen und kein File-Upload') und in der Doku: http://baseportal.de/bpws_doku.html#a16 ('Diese Funktion steht bei "baseportal pure"-Angeboten nicht zur Verfügung')...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45150 bis 45300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!