Re: @Perler - Range dynamisch aus Anzahl der Hash-Elemente ermitteln - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 5.August.2002, 19:16.
    Re: @Perler - Range dynamisch aus Anzahl der Hash-Elemente ermitteln

      Da musst Du wohl alle Einträge holen und dann selbst durchgehen und abschneiden...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 4.August.2002, 19:39.
    @Perler - Range dynamisch aus Anzahl der Hash-Elemente ermitteln

      Hallo,
      heute hab ich ein total verzwicktes Problem:
      Ich gruppiere Untereinträge, bspw. best. Einrichtungen eines Ortes in einem Hash.
      Nun ist im get eine Range vorgegeben. Wenn aber für einen Ort aufgrund der verbleibenden Einträge im Range mehr Einrichtungen als die Range vorhanden sind, dann werden erst die bis zum Range-Bereich angezeigt und dann die restlichen.
      Hab mir schon den Kopf zermartert, wies gehn könnte, kriegs aber nicht von der Logik her gebacken.
      Zur Veranschaulichung hier mal die URL für den Test:
      http://dabadu.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/dabadu.de/kirche/viskart_list_work
      Ich hab die Range mal auf 12 eingestellt, da sieht man auf der ersten Seite 10 Einträge für Annaberg, auf der zweiten (Link "Weiter") dann nochmal 4 Einträge für Annaberg.
      Ich möchte aber, daß bspw. Annaberg komplett angezeigt wird, auch wenn die Range geringer als die Gesamtzahl der gefundenen Datensätze eines Ortes ist.
      Wenn jemand das Problem interessiert - danke für Hilfe
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 5.August.2002, 19:16.
    Re: @Perler - Range dynamisch aus Anzahl der Hash-Elemente ermitteln

      Da musst Du wohl alle Einträge holen und dann selbst durchgehen und abschneiden...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45150 bis 45300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!