Re: Hääääh - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 3.August.2002, 14:55.
    Re: Hääääh

      Hallo, tommie-lie
      so wie du das möchtest, gehts hier nicht. Baseportal ist ein DATENBANKSYSTEM, also als ganzes nutzbar, einzelne Datenbanken kannst du (noch) nicht mit php nutzen.
      Alles was du wills kannst du mit baseportal machen - aber halt als seperates System, das in deine Website eingebunden werden kann.
      Du legst bei Baseportal einen Account an, legst deine Datenbank an und baust die Templates, die die Datenausgabe dann je nach deinen Wünschen und programmiertechnischen Fähigkeiten anzeigen.
      Alle Datenbankanzeige geht also n u r mittels Templates, die bei baseportal liegen.
      Die Werbung ist wohl jetzt bei allen kostenlosen Accounts geschaltet, aber das ist ja echt moderat:
      Einblendbanner, verschwindet nach ein paar Sekunden, kommt erst bei Neuaufruf eines Templates wieder....
      Na, dann, viel Erfolg
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von tommie-lie (2 Beiträge) am Samstag, 3.August.2002, 13:47. WWW: www.tommie-lie.net
    Hääääh

      Hallo,
      Ich habe diesen Service noch nicht so ganz verstanden.
      Ich habe Webspace, der mir aber keine Datenbank liefert. Ich möchte aber das kostenlose Forum phpBB auf meiner Seite einrichten, das ja eine Datenbank braucht. Wenn ich mir bei baseportal eine Datenbank bestelle, kann ich dann von meiner Seite aus, mit meinen PHP-Scripts auf diese Datenbank zugreifen, oder kann ich dann beispielweise nur das Forum von baseportal nutzen? Ich suche also eine externe Datenbank, auf die ich zugreifen kann, habe ich in baseportal damit das richtige gefunden?
      Und wenn ich über phpBB zugreife, also mit webseiten, die nicht von baseportal sind, wird dann auch nach 4 Wochen Werbung angezeigt?

      Bye
      tommie-lie

      P.S.: Antworten falls möglich bitte als email schicken (webmaster@tommie-lie.net), Danke

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 3.August.2002, 14:55.
    Re: Hääääh

      Hallo, tommie-lie
      so wie du das möchtest, gehts hier nicht. Baseportal ist ein DATENBANKSYSTEM, also als ganzes nutzbar, einzelne Datenbanken kannst du (noch) nicht mit php nutzen.
      Alles was du wills kannst du mit baseportal machen - aber halt als seperates System, das in deine Website eingebunden werden kann.
      Du legst bei Baseportal einen Account an, legst deine Datenbank an und baust die Templates, die die Datenausgabe dann je nach deinen Wünschen und programmiertechnischen Fähigkeiten anzeigen.
      Alle Datenbankanzeige geht also n u r mittels Templates, die bei baseportal liegen.
      Die Werbung ist wohl jetzt bei allen kostenlosen Accounts geschaltet, aber das ist ja echt moderat:
      Einblendbanner, verschwindet nach ein paar Sekunden, kommt erst bei Neuaufruf eines Templates wieder....
      Na, dann, viel Erfolg
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von tommie-lie (2 Beiträge) am Samstag, 3.August.2002, 16:53. WWW: www.tommie-lie.net
    Re: Hääääh

      Aha, danke hempelr.
      Jetzt hab' ich erst kapiert, was das hier für ein Service ist. Dann muss ich wohl noch weitersuchen, nach eine externen Datenbank.

      Bye
      tommie-lie

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45150 bis 45300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!