Re: Dateneinträge werden nicht angenommen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred Pfirrmann (2 Beiträge) am Freitag, 2.August.2002, 17:00.
    Re: Dateneinträge werden nicht angenommen

      Doch, es geht, aber immerhin sehr seltsam und auch nicht dokumentiert. Denn wenn man mal eine Datenbank erstellt hat, die nicht funktioniert, kann man diesen Fehler nicht einfach durch Wiederholung ab "Rechte" oder sonstwo reparieren. Man muß wirklich wieder von vorne anfangen - zumindest habe ich es nicht anders hingekriegt. Die erzeugte Fehlermeldung ist hilfreich.

      Manfred


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred Pfirrmann (2 Beiträge) am Donnerstag, 1.August.2002, 16:05.
    Dateneinträge werden nicht angenommen

      Bitte um Hilfe.
      Wahrscheinlich ist das Problem banal, aber ich bin noch nicht richtig vertraut mit Baseportal.

      Aufgabe: ich möchte eine freie Tabelle (Speiseplan für 1 Woche) in einer bestehenden Webseite plazieren. Dazu habe ich eine Datei mit 6 Feldern erstellt. Unter Vorlagen habe ich versucht eine entsprechende Tabelle zu erzeugen, welche aber nach "Abschicken" keinerlei Tabellen-Tags erzeugt, sondern nur die Funktion do action.
      Die bei den Felder eingebenen Daten werden nicht akzeptiert und ich habe immer eine Meldung "ungültiger Eintrag"
      Weiß der Geier, was ich da falsch mache.
      Kann mir jemand einen Tip geben?

      Manfred (der Hilflose)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 1.August.2002, 17:07.
    Re: Dateneinträge werden nicht angenommen

      hast du ein emailfeld und kein @ eingetragen, oder ein zahlfeld und text eingegeben...
      sowas bringt diese meldung

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Manfred Pfirrmann (2 Beiträge) am Freitag, 2.August.2002, 17:00.
    Re: Dateneinträge werden nicht angenommen

      Doch, es geht, aber immerhin sehr seltsam und auch nicht dokumentiert. Denn wenn man mal eine Datenbank erstellt hat, die nicht funktioniert, kann man diesen Fehler nicht einfach durch Wiederholung ab "Rechte" oder sonstwo reparieren. Man muß wirklich wieder von vorne anfangen - zumindest habe ich es nicht anders hingekriegt. Die erzeugte Fehlermeldung ist hilfreich.

      Manfred

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45150 bis 45300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!