Mit cookies Seite anpassen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Donnerstag, 7.November.2002, 10:49.
    Mit cookies Seite anpassen

      Hallo, hab da mal ne Frage????
      Kann ich über cookies eine Startseite so anpassen, das beim ersten Aufruf eine Standartseite kommt, wo aus einer DB 8 verlinkte Bilder kommen. Aber das man dann über eine weitere Seite sich selbst die Startseite einrichten kann. Also nicht die 8 Standartbilder sondern aus ca. 40 auswählen kann und das die dann beim Start der Seiten angezeigt werden, mit Link. Die BilderDB stell ich mir so vor: Name, Speicherort der Bildes, Link.
      Geht so etwas????? Hab Nextfloor Mietversion
      Gruß
      Carsten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Donnerstag, 7.November.2002, 10:49.
    Mit cookies Seite anpassen

      Hallo, hab da mal ne Frage????
      Kann ich über cookies eine Startseite so anpassen, das beim ersten Aufruf eine Standartseite kommt, wo aus einer DB 8 verlinkte Bilder kommen. Aber das man dann über eine weitere Seite sich selbst die Startseite einrichten kann. Also nicht die 8 Standartbilder sondern aus ca. 40 auswählen kann und das die dann beim Start der Seiten angezeigt werden, mit Link. Die BilderDB stell ich mir so vor: Name, Speicherort der Bildes, Link.
      Geht so etwas????? Hab Nextfloor Mietversion
      Gruß
      Carsten

     Antworten

    Beitrag von raphael (0 Beiträge) am Donnerstag, 7.November.2002, 16:33.
    Re: Mit cookies Seite anpassen

      sollte schon gehen!
      du schreibst in das cookie am besten den namen des users und liest dann, wenn das cookie existiert, einen datensatz aus einer db aus, bei dem das feld name z.b. genauso heißt wie der wert des cookies ist. so oder so ähnlich sollte das funzen :D

      cu

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42600 bis 42750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!