Re: Upload - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Samstag, 9.November.2002, 17:37. WWW: nextfloor.net
    Re: Upload

      Zerleg die Datei mal in 2. Warscheinlich ist die gesamte Datenmenge zu gross.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Samstag, 9.November.2002, 12:46. WWW: pirateninsel.net
    Upload

      Hi!
      Ich habe eine *.csv und möchte diese gerne hochloaden. In der Datei befinden sich über 7000 Datensätze. In der ersten befinden sich die Feldnamen.
      Ich habe eine Datenbank mit den entsprechenden Feldnamen angelegt.

      Nun bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
      [ Fehler: kein filelock fuer upload - /usr/virtualweb/domain.de/html/files/v9999_scores.csv - domain.de ]

      Was mache ich falsch?

      Ciao
      Joerg

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 9.November.2002, 14:39.
    Re: Upload

      Entweder existiert kein Verzeichnis /files bei dir oder es hat keine Schreibrechte

      Sander

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Samstag, 9.November.2002, 17:37. WWW: nextfloor.net
    Re: Upload

      Zerleg die Datei mal in 2. Warscheinlich ist die gesamte Datenmenge zu gross.

     Antworten

    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Sonntag, 10.November.2002, 19:44. WWW: pirateninsel.net
    Re: Upload

      Dank schön!
      Es hat geklappt. Lag wohl daran, dass Excel auch die darunter liegenden (leeren) Zeilen mit genommen hat.

      Joerg

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42600 bis 42750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!