@CB: Problem beim Kopieren von htx - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Freitag, 8.November.2002, 11:37. WWW: www.bigmountain.at
    @CB: Problem beim Kopieren von htx

      Hallo Christoph,
      ich habe schon vor längerem ein kleines (eigentlich fast unbedeutendes) Problem in bp entdeckt, aber eben nie gemeldet. :-(
      Da es mir heute wieder *passiert* ist, hier doch ein Hinweis darauf:
      Wenn ich in bp eine htx mit der Verwaltungsfunktion *kopieren* auf eine neue Datei kopiere und sofort anschliessend die Ausführungsrechte verändere, dann werden die Rechte beim Original verändert und nicht bei der neu erstellten htx (obwohl diese oben im Verzeichnispfad angeführt ist).
      Wie gesagt - eine Kleinigkeit, aber ....

      OEE


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Freitag, 8.November.2002, 11:37. WWW: www.bigmountain.at
    @CB: Problem beim Kopieren von htx

      Hallo Christoph,
      ich habe schon vor längerem ein kleines (eigentlich fast unbedeutendes) Problem in bp entdeckt, aber eben nie gemeldet. :-(
      Da es mir heute wieder *passiert* ist, hier doch ein Hinweis darauf:
      Wenn ich in bp eine htx mit der Verwaltungsfunktion *kopieren* auf eine neue Datei kopiere und sofort anschliessend die Ausführungsrechte verändere, dann werden die Rechte beim Original verändert und nicht bei der neu erstellten htx (obwohl diese oben im Verzeichnispfad angeführt ist).
      Wie gesagt - eine Kleinigkeit, aber ....

      OEE

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Freitag, 8.November.2002, 15:40.
    Re: @CB: Problem beim Kopieren von htx

      Mir ist der Fehler bekannt ;-)
      Kennst Du noch mehr davon?
      Ich stelle grad eine Liste zusammen mit den kleinen Fehlern für bp-Usern, die man nicht machen soll:

      Beispiel (Felder bei Datenbanken): Niemals ein neues Feld in die Mitte Deiner Feldliste einfügen, sonst verlierst Du den Inhalt Deines letzten Feldes. Sondern vorher hinten dranhängen und dann nachher in die Mitte schieben.

      Alte bp-Hasen wissen das, aber Neulinge streuts da bisweilen drüber :-(

      Grüße von Andreas Jurenda .-})

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42600 bis 42750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!