Umfrage/Voting System - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von dokofan (1 Beitrag) am Montag, 11.November.2002, 16:58.
    Umfrage/Voting System

      Ihr Votingsystem funktioniert ja prima.
      Vielen Dank! Nur bekomme ich nicht raus, wo ich das Enddatum einer Umfrage eintragen soll. Wenn sich das selber eintragen soll, funktioniert es nicht.
      Bei mir zur Zeit das Startdatum auch als Enddatum geführt. Was mache ich falsch, und wie kann ich es korigieren??
      Vielen Dank für Hilfe.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von dokofan (1 Beitrag) am Montag, 11.November.2002, 16:58.
    Umfrage/Voting System

      Ihr Votingsystem funktioniert ja prima.
      Vielen Dank! Nur bekomme ich nicht raus, wo ich das Enddatum einer Umfrage eintragen soll. Wenn sich das selber eintragen soll, funktioniert es nicht.
      Bei mir zur Zeit das Startdatum auch als Enddatum geführt. Was mache ich falsch, und wie kann ich es korigieren??
      Vielen Dank für Hilfe.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.November.2002, 01:22.
    Re: Umfrage/Voting System

      Mmh, also eigentlich sollte es so sein:

      Das "Startdatum" ist bei der Felddefinition mit Zeitpunkt "Erstellung" definiert und das "Enddatum" mit Zeitpunkt "Letzte Änderung"... Ist das bei Dir so?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42600 bis 42750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!