Passwortschutz einfach? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Daniel (84 Beiträge) am Samstag, 28.Dezember.2002, 21:02. WWW: www.fvjus.at
    Passwortschutz einfach?

      Hi!

      Ich bin Anfänger in so ziemlich allem und bräuchte Hilfe. Ich habe eine Auswahlseite, die Links zu drei verschiedenen Baseportal Seiten enthält. Ich würde nun gerne einen Passwortschutz installieren. Und der soll so aussehen, dass ich oben auf jeder Ausgabeseite ein Formular habe, das das Passowrt überprüft. wenn es falsch ist soll nur ein text dortstehen, ansonsten soll die Seite weiter ausgeführt werden (dh die jewilige Datenbank angezeigt werden).

      Nun ist mir klar dass ich irgendwie im HTML ein Formular basteln muss und dann die Ergebnisse via get mit der Datenbank vergleichen muss. Wie das aber gehen soll, das weiss ih leider überhaupt nicht, da ich mich auch in html nur rudimentär auskenne. Ich weiss, es ist viel verlangt, aber kann vielleicht jemand hier mir zeigen wie ein solcher HTML Code aussehen muss und wie ich dann den Datenbankvergleich mache? Wäre sehr freundlich. Ich weiss nämlich nicht weiter.

      Danke Euch,

      Daniel


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Daniel (84 Beiträge) am Samstag, 28.Dezember.2002, 21:02. WWW: www.fvjus.at
    Passwortschutz einfach?

      Hi!