Re: Baseportal mit Activeperl - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Samstag, 12.April.2003, 17:21.
    Re: Baseportal mit Activeperl

      Und noch eine kronkretere Frage. Läuft baseportal eigentlich auch unter IIS 5 von MS. Wenn nicht kann ich mir ja eine Menge Arbeit beim herumkonfigurieren sparen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Samstag, 12.April.2003, 11:41.
    Baseportal mit Activeperl

      Ich würde meine Baseportal Dateien auf meinem Computer offline bearbeiten können. Dazu habe ich Activeperl nun auf meinem XP installiert und die Lizenzversion unter localhost aufgerufen, Lizenzschlüssel eingegeben, kein Problem. Dann wird nochmal das Passwort abgefragt und die Seite bleibt stecken. Es kommt ein CGI Timeout. Gibt es irgendetwas zu beachten, wenn ich die Lizenzversion auf meinem System installieren will.
      Merci,

      Richard

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Samstag, 12.April.2003, 17:21.
    Re: Baseportal mit Activeperl

      Und noch eine kronkretere Frage. Läuft baseportal eigentlich auch unter IIS 5 von MS. Wenn nicht kann ich mir ja eine Menge Arbeit beim herumkonfigurieren sparen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 01:32.
    Re: Baseportal mit Activeperl

      Die Lizenzversion läuft nur unter UNIX/Linux... Eine Windows-Version ist in Arbeit, die prinzipiellen Probleme auch schon gelöst, das Rundschleifen dauert (wie üblich :-( )

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38851 bis 39001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!