Re: Netsmart offline? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bastelfrau (17 Beiträge) am Sonntag, 13.April.2003, 13:23. WWW: bastelfrau.de
    Re: Netsmart offline?

      Bei mir funktioniert die Webseite zwar noch, aber ich kann keine Emails mehr verschicken. :-(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Sonntag, 13.April.2003, 13:18.
    Netsmart offline?

      Nanu: Sonntag, 13:17 Uhr und alle meine Netsmart Systeme sind down. (liegen schon auf versch. Servern.) Machen die mei Netdirekt Sonntags Mittagsschlaf oder was ist da los???

     Antworten

    Beitrag von Bastelfrau (17 Beiträge) am Sonntag, 13.April.2003, 13:23. WWW: bastelfrau.de
    Re: Netsmart offline?

      Bei mir funktioniert die Webseite zwar noch, aber ich kann keine Emails mehr verschicken. :-(

     Antworten

    Beitrag von technik netdirekt (1 Beitrag) am Sonntag, 13.April.2003, 14:20. WWW: www.netdirekt.de
    Re: Netsmart offline?

      Hallo,

      der Server wurde von einem Benutzer übermässig in anspruch genommen. Der entsprechende Kunde wurde informiert und das Problem abgestellt.


      Btw.: bezieht sich auch auf das versenden von mails, der Sendmail schaltet ab einer gewissen Load ab und kommt bei normaler Load wieder.


      Mit freundlichen Grüssen
      S.Röhl
      technik@netdirekt.de

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Sonntag, 13.April.2003, 17:23.
    Re: Netsmart offline?

      was bedeutet das:

      Btw.: bezieht sich auch auf das versenden von mails, der Sendmail schaltet ab einer gewissen Load ab und kommt bei normaler Load wieder.

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 16.April.2003, 14:35.
    Re: Netsmart offline?

      heißt:

      wenn der Server zu stark belastet ist, stellt er zunächst mal das Versenden von Mails ein, um Resourcen zu sparen. Wenn die Belastung gesunken ist, holt er den Mailversand nach.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38851 bis 39001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!