Re: BP Miete - Konfiguration? @CB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.April.2003, 03:08.
    Re: BP Miete - Konfiguration? @CB

      Nein, wenn Du keine 2 Zugänge bezahlst solltest Du auch keine 2 Zugänge haben ;-)

      Mmh, ich würde denken man kriegt das anhand der URL garnicht mit... Aber wenns so ist, fällt mir auch nix dazu ein...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 11:27.
    BP Miete - Konfiguration? @CB

      Hallo,

      ich habe zwei Domains bei serverflex gemietet -mit Baseportal. Doch kann ich nur von der einen direkt auf bp zugreifen, die andere muß über eine weiterleitung auf bp zugreifen.

      Funktioniert, aber: leider indexieren manche Suchmaschinen Weiterleitungen nicht, und so ist die zweite Site nicht indexiert.

      Serverflex sagt, anders läßt sich's nicht machen.

      Deswegen meine Frage: Wirklich nicht??

      Vielen Dank, Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 19:49.
    Re: BP Miete - Konfiguration? @CB

      Hast Du denn 2 vollständige baseportal-Accounts? Also auch mit 2 Nutzernamen wo Du Dich getrennt anmelden musst und in 2 getrennte Bereiche kommst? Wenn dem so ist: Dann musst Du selbstverständlich auch ohne Weiterleitung auf beide bp-Bereiche bei den Domains kommen...

      Wenn nicht, dann wirds wohl nicht anders gehen, allerdings: Eigentlich bekommen Suchmaschinen von einer Umleitung auf dem Server garnichts mit, üblicherweise geschieht das intern im Webserver...

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 15.April.2003, 13:12.
    Re: BP Miete - Konfiguration? @CB

      Hallo,

      danke für die prompte Antwort. Ich habe leider nur einen Bp-Acoount... Sollte ich denn zwei Zugänge bei zwei Domains erhalten haben???

      Mit der Weiterleitung ist es so, daß nach dieser in der URL eben statt http://cytaty.com http://glettkau.de/baseportal/... usw. steht, und das merken die Suchmaschinen /altavista/ schon..

      Naja, danke!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.April.2003, 03:08.
    Re: BP Miete - Konfiguration? @CB

      Nein, wenn Du keine 2 Zugänge bezahlst solltest Du auch keine 2 Zugänge haben ;-)

      Mmh, ich würde denken man kriegt das anhand der URL garnicht mit... Aber wenns so ist, fällt mir auch nix dazu ein...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38851 bis 39001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!