Wo ist die Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Engelskinder (2 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 12:38. WWW: engelskinder.ch
    Wo ist die Datenbank

      Hallo
      Ich wollte etwas nachsehen und jetzt ist die Datenbank irgendwie weg. Es ist nur noch das Main da! Was ist passiert, was kann ich machen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Engelskinder (2 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 12:38. WWW: engelskinder.ch
    Wo ist die Datenbank

      Hallo
      Ich wollte etwas nachsehen und jetzt ist die Datenbank irgendwie weg. Es ist nur noch das Main da! Was ist passiert, was kann ich machen?

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 13:56.
    Re: Wo ist die Datenbank

      wie hattest du deine datenbank denn genannt ? daß eine db einfach so verschwindet habe ich in einigen jahren baseportal noch nie gehabt und auch noch nie gehört.

      vielleicht kann das zurückspielen eines backups auf dem server helfen. aber da musst du dich an den server-betreiber wenden.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38851 bis 39001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!