Re: Kein basportal bei serverflex - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 19:46.
    Re: Kein basportal bei serverflex

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen macht es serverflex potentiellen baseportal-Kunden sehr schwer sich anzumelden - im Zweifelsfall anrufen... Das Interesse an bp scheint bei serverflex tatsächlich nicht sehr gross zu sein (Kann leider auch nichts Näheres sagen, weil ich nicht in den Kopf des serverflex-Betreibers reinschauen kann).

Zumindest bei netdirekt, die die Masse der Kunden haben, dürfte die Lust nicht so schnell vergehen ;-) Ist ja kein Experiment mehr, sondern Business ;-)

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von HOBols (23 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 09:55.
    Kein basportal bei serverflex

Hallo zusammen,

nun sollte endlich die erste homepage mit Datenbankanschluss bei serverflex angemeldet werden.
      Und ... kein baseportal mehr im Angebot!!
      Umpf, wo führt das hin? Muss man damit rechnen, das die Provider die Lust am experimentieren verlieren?

Antworten

Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 18:38.
    Re: Kein baseportal bei serverflex

Hallo!

Ich bin bei serverflex und ich war eigentlich der Meinung, das es auch noch möglich ist, sich bei serverflex mit baseportal anzumelden....

Ich meine aber, das baseportal nie auf der serverflex-Homepage offen angeboten wurde. Ich habe das bp-Paket im Bemerkungen-Feld "mitbestellt".

Tschüüüs

Olaf

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.April.2003, 19:46.

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen macht es serverflex potentiellen baseportal-Kunden sehr schwer sich anzumelden - im Zweifelsfall anrufen... Das Interesse an bp scheint bei serverflex tatsächlich nicht sehr gross zu sein (Kann leider auch nichts Näheres sagen, weil ich nicht in den Kopf des serverflex-Betreibers reinschauen kann).

Zumindest bei netdirekt, die die Masse der Kunden haben, dürfte die Lust nicht so schnell vergehen ;-) Ist ja kein Experiment mehr, sondern Business ;-)

Antworten

Beitrag von HOBols (23 Beiträge) am Mittwoch, 16.April.2003, 23:19.

Nachdem ich eine mail verschickt hatte und keine Antwort bekam, habe ich nach einigen Tagen angerufen.
      Nach telefonischer Aussage wird kein bp mehr angeboten.
      Deswegen habe ich mich auch schon netdirekt ins Auge gefasst.

Tja, alles macht Arbeit......., es wäre wohl an der Zeit die Hinweise auf serverflex zu überprüfen und ggf. herauszunehmen.
      Ich würd's ja machen, aber ich darf ja nicht und wie sollte ich auch? ;-)

Antworten

Liste der Einträge von 38851 bis 39001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!