Re: Html Befehl für E-mails! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 24.April.2003, 00:49.
    Re: Html Befehl für E-mails!

      Viele fühlen sich wahrscheinlich von dem "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat mal angefangen!" animiert, einfach mal zu schreiben ;-) Was ja an sich richtig ist, aber vielleicht sollte man den Satz ergänzen mit "Es gibt keine dummen Fragen (jeder hat mal angefangen) - aber falsch platzierte Fragen" ... oder so ,-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 23.April.2003, 21:50.
    Html Befehl für E-mails!

      Hallo,

      Ich brauche mal Hilfe!
      Ich such den Befehl für Den Body text der Email!
      d.h. ich habe schon den Betreff:

      mailto: smati112@arcor.de?subject=test und nun brauche ich den Befehl für die Eigentliche Nachricht!
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      Danke im Vorraus

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 23.April.2003, 23:13.
    Re: Html Befehl für E-mails!

      hallo mathias,

      obwohl du hier mit deiner frage nach html völlig off topic bist hier ein tipp:
      http://www.teamone.de/selfhtml

      till

      p.s. wer jetzt als leser hier ein deja vu erlebnis hat hat recht.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 24.April.2003, 00:49.
    Re: Html Befehl für E-mails!

      Viele fühlen sich wahrscheinlich von dem "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat mal angefangen!" animiert, einfach mal zu schreiben ;-) Was ja an sich richtig ist, aber vielleicht sollte man den Satz ergänzen mit "Es gibt keine dummen Fragen (jeder hat mal angefangen) - aber falsch platzierte Fragen" ... oder so ,-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38550 bis 38700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!